Goldhandel

Ich hoffte das es nach dem patch endlich wieder mit dem Goldhandel funktioniert, aber vergebens. :(
Nach zwei Wochen wäre es doch an der Zeit, das zu reparieren oder ist es beabsichtigt?

P.S. Bitte, bitte gebt uns das Eventgold über das Drachenquestzeugs wieder! :)

Kommentare

  • mimbon
    mimbon Beiträge: 6
    :/ Goldhandel geht immer noch nicht!
  • bonni1967
    bonni1967 Beiträge: 1
    Jetzt sind es schon 5 Wochen, wer tauscht schon Gold zum Kurs von 1:1Mio? Wird das jetzt mal irgendwann repariert? Nur zur Erinnerung es war mal ein Kurs von 1:10Mio möglich.
  • mimbon
    mimbon Beiträge: 6
    ....und die Wochen ziehen ins Land und wir hoffen und hoffen,
    mitlerweile wollen bis zu 2000Gold gekauft werden aber es verkauft keiner da man nur für eine Milion Gold anbieten kann.
    Und dieses wird keiner machen der klaren Verstandes ist.
    Also bitte schaut euch den Goldhandel auf Dawn Glory an! und fixt das Problem endlich.