Acc probleme -.-

pinastylinson
pinastylinson Beiträge: 2
Ich wollte für einen meiner charas Kleidung kaufen wofür man echtes geld braucht aber da diese accs sehr alt sind und die email adressen mit hotmail waren steht da jedesmal das die email adresse falsch ist ! Wie kann ich meine email adresse für ein acc ändern ? Da die gamer macher so dumm sind und es nicht zulassen das man kleidung handeln kann muss ich das ja iwie einen weg finden meine email adresse von den accs zu ändern aber wie?

Antworten

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 7
    Normalerweise müsste Kleidung handelbar sein. So wars zumindest als ich das letzte Mal gespielt habe.
    Deine E-Mail Adresse kannst du hier ändern : https://arcgames.com/de/my/account .
    pinastylinson schrieb: »
    Ich wollte für einen meiner charas Kleidung kaufen wofür man echtes geld braucht aber da diese accs sehr alt sind und die email adressen mit hotmail waren steht da jedesmal das die email adresse falsch ist ! Wie kann ich meine email adresse für ein acc ändern ?

    Ich glaube nicht das es was mit hotmail zu tun hat. ich habe selbst einen Account mit einer hotmail E-Mailadresse
    und bei mir gibt es keine Probleme, ausser das PWI im Volbildmodus nicht spielbar ist. Achso der Account ist auch
    schon ein paar Jährchen alt (ca. 4 Jahre)

  • pinastylinson
    pinastylinson Beiträge: 2
    Wenn ich mich hier im forum mit den accs anmelden will damit ich auch im richtigen acc die sachen kaufe steht da dieser **** arc defender wo ich aus sicherheit ein pin code bekomme den sie mir dann auf diese email schicken aber das problem ist ja ich kann auf diese email adressen nicht mehr zugreifen.Jedesmal wenn ich dann mit der email adresse meine emails schauen will steht da : " Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an." Meine Daten sind richtig da gibt es kein zweifel aber kann man nicht iwie seine email adresse für die accs ändern oder sie mit einer anderen vorhandenen email ersetzen wie zb mit der ich gerade hier online bin ? :'(
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 7
    Dann bleibt dir noch die Möglichkeit ein Ticket an den Support zu schreiben und um eine Änderung der E-Mail Adresse
    zu bitten. Allerdings wollen sie dann auch alles mögliche über den entsprechenden Account wissen.
    Ich hatte auf dem Weg auch einmal eine E-Mail Adresse ändern lassen (keine Hotmail Adresse) und es hatte eigentlich
    ganz gut funktioniert auch wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte. Aber je mehr Details du über den Account
    kennst desto besser.