Seht entäuscht von PWI

Hallo Support und so ^^

Ich bin echt ein begeisterter Spieler, vor allem was mmo mmorpg und alles in diese Richtung angeht, aber das was ich in PWI gesehen habe und erleben musste, ist echt der ober hammer das ihr sowas überhaupt anbietet ist echt eine Frechheit !!!!.

Die Grafik dazu kann ich echt nichts sagen außer das es Grotten schlecht ist, und was die Überbleibsel angeht, also das was man aufsammeln kann, normallerweise liegen diese Gegenstände auf den Boden und nicht in der Luft !!.
an einige kommt man überhaut nicht dran. Des weiteren sind die Gegenstände nicht geschützt so das jeder einfach alles sammeln kann, was eigentlich nicht ihm gehört.
ne echt aber bei aller spiele ehre.
da vergeht echt einem der Spaß am spielen. und ich habe es versucht, aber nach dem ich immer mehr Frust erleben musste als spiel spaß, habe ich beschlossen PWI zu De-installieren und es auch de-installiert zu lassen.

Sehr sehr sehr enttäuschter Spieler

Kommentare

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 7
    couger2010 schrieb: »
    Des weiteren sind die Gegenstände nicht geschützt so das jeder einfach alles sammeln kann, was eigentlich nicht ihm gehört.

    Früher waren sie zumindest für eine gewisse Zeit geschützt.
  • kaiczembor1991
    kaiczembor1991 Beiträge: 1
    sind die auch immer noch
  • couger2010
    couger2010 Beiträge: 4 ✭✭
    wenn das früher anders wahr, dann frage ich mich echt wer von den auf die gehirnverbrannte idde gekommen ist dieses zu ändern ?. zu viel Frosteis genascht ?. *gg
    naja aber das ist ja nicht das einzigste, der rest kommt ja noch dazu und das wahr nicht alles was ich geschrieben habe. und wollte eigentlich Spielen aus spass und nicht frust aufbauen..
    naja für mich hat sich deses spiel erledigt.
    in diesem sinne.

    lg