Keiner da?

Optionen
silberling4560
silberling4560 Beiträge: 4
bearbeitet August 2015 in Quest-Bereich
Leider hat mir seit Tagen keiner geholfen.Mach ich noch einen avaersuch.

Ich hab alles gemacht.Hab ein Reittier, nen Fuchs als Begleiter.
Jetzt hab ich im Questbuch Magnumg stehen und -alten Schreiber-stehen,
das ist alles.

Kann mir jemand weiterhelfen
Danke im Voraus
Post edited by silberling4560 on

Kommentare

  • sdroper
    sdroper Beiträge: 3
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo silberling,

    wenn du dich momentan noch im Himmlischen Tal befindest im Questbuch einfach auf den Namen "Alter Schreiber" im entsprechenden Quest klicken und dank automatischer Routensuche läuft deine Spielfigur zu dem Questgeber. Aber Achtung: deine Figur läuft dabei auf dem kürzesten Wege schon mal durch Feindesland und du wirst eventuell angegriffen oder aber die Spielfigur bleibt unterwegs an einem Hindernis hängen. In diesem Fall einfach einen Punkt neben dem Hindernis anklicken und wenn der Weg wieder frei ist in der Questliste Zielort/Zielperson erneut anklicken. Schon geht es weiter.

    Viel Spaß
    sdroper