FAQ: Verrückte Mittsommer-Combo

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet August 2015 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo zusammen,

wir freuen uns, unser riesengroßes Juli-Event zu starten, welches ein Login-Ereignis, Auflade- und Ausgabebelohnungen sowie in-game Events beinhaltet und schließlich mit einer großen Verlosung enden wird! Wir haben hart gearbeitet, um dies für euch zu organisieren und bieten euch viele tolle Preise, also hoffen wir sehr, dass ihr Spaß haben werdet :)

Wir haben versucht, die Ankündigung so verständlich wie möglich zu schreiben, doch ist dieses Event natürlich sehr komplex und es könnten durchaus einige Fragen aufkommen. Wir haben daher zusätzlich eine FAQ zusammengestellt, um die wichtigsten Punkte näher zu erläutern. Los geht’s:

- - - - -

Update 12.08.:
- Glückszeichen sind nicht mehr im Spiel, aber keine Sorge: sie sind noch in unserem System und ihr habt euch für eure Verlosungsstufen qualifiziert.
- Die Belohnung für Stufe 3 wird statt einem Kriegsavatar-Paket A ein Kriegsavatar-Paket S sein.
- Die Liste der Gewinner ist fertig! Wir warten nur noch auf den richtigen Moment, um eure Belohnungen zu versenden. Die Wartung diese Woche war nur ein Server-Neustart, darum versuchen wir eure Preise mit der nächsten Wartung am 19.8. zu verschicken.
- Aufgrund unerwarteter technischer Schwierigkeiten werden können wir im Moment keine Drachenschockpakete versenden. Wir werden die Belohnungen der Stufen 7 und 8 gegen eine Drachenkugel von gleichem oder höheren Wert austauschen, sodass ihr eure Preise sobald wie möglich bekommt.

- - - - -

Q: Was sind Glückszeichen des Juli und wie bekomme ich sie?
A: Mit Glückszeichen des Juli könnt ihr an der großen Verlosung teilnehmen, die unser Juli-Event beenden wird. Je mehr ihr euch über unser Login-Ereignis und die Auflade bzw. Ausgabebelohnungen einbringt (und wenn ihr den Facebook-Bonus erhaltet), desto mehr Glückszeichen bekommt ihr. Mit mehr Glückszeichen könnt ihr bei unserer Verlosung bessere Belohnungen abstauben! Alle Details dazu findet ihr in unserer Ankündigung.

Q: Wie und wann erhalte ich meine Glückszeichen?
A:
Über unser Login-Ereignis und die Ausgabebelohnungen erhaltet ihr sie per in-game Brief, wenn ihr euch für die verschiedenen Stufen qualifiziert. Über die Aufladebelohnungen erhaltet ihr sie ebenfalls per in-game Brief, jedoch einige Tage nach dem Ablauf des Zeitraums zum Einlösen eurer Punkte. Bei der Facebook Challenge werden wir einen Code posten, wenn unser „Teilen“-Meilenstein erreicht wurde.

Q: Was muss ich mit meinen Glückszeichen tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
A:
Nicht viel! Behaltet eure Glückszeichen bis zum großen Tag einfach in eurem Inventar, also verkauft oder zerstört sie nicht! Ihr könnt sie auch nicht handeln.

Q: Was ist der "Angepasste Kriegsavatar S"?
A:
Nach unserer großen Verlosung müssen unsere Top 3 Gewinner unseren Support anschreiben und dort angeben, welche S Card sie haben möchten. Diese wird ihnen dann während einer Serverwartung übertragen.

Q: Wie läuft das mit den Belohnungen des Login-Ereignisses?
A:
Genauso wie bei unseren vergangenen Login-Ereignissen. Hier ist eine Erinnerung:
- Euer Charakter muss Level 50+ haben, um die Belohnungen erhalten zu können
- Die Anzahl der Tage (innerhalb des Zeitraums), an denen ihr euch mit dem Charakter ins Spiel einloggt, bestimmt die Belohnung, die ihr erhalten werdet. Ihr müsst euch nicht zwingend an aufeinanderfolgenden Tagen einloggen.
- Damit ein Tag für euch zählt, müsst ihr euch mindestens einmal einloggen. Wenn ihr beispielsweise nach Mitternacht weiter spielt, müsst ihr euch für den folgenden Tag erneut einloggen, damit dieser zählt.
- Die Belohnungen werden per in-game Brief versendet. Sie sind gebunden und können nicht auf eure Bank gelegt werden.
- Ein Charakter, der die höchste Belohnungsstufe erreicht, hat auch Anspruch auf alle niedrigeren Belohnungsstufen. Beispiel: Wer Stufe 3 erreicht hat, erhält die Belohnungen für Stufe 3, 2 und 1.

Q: Was muss ich noch über die Aufladebelohnungen wissen?
A:
Dass ihr eure Bonuspunkte auch wirklich auf der dazugehörigen Seite einlösen müsst, um eure Lucky Glückszeichen zu bekommen! Das alleinige Aufladen von Gold reicht dafür nicht aus. Außerdem werden eure Glückszeichen erst nach Ende der Aktion versendet und nicht bereits nachdem ihr euch für eine Stufe qualifiziert habt.

Q: Was sollte ich tun, wenn ich meine Glückszeichen bzw. Belohnungen nicht wie erwartet erhalte?
A:
Keine Panik! Wir haben dieses Event bestmöglich vorbereitet, damit alles glatt läuft, können aber nie 100% sicher sein, dass alles so funktioniert wie es soll. Sollte ein Problem auftreten, wartet bitte erst, ob es sich nach einiger Zeit von selbst löst (Gegenstände können aus technischen Gründen z.B. etwas später versendet werden) und erkundigt euch auch bei euren Freunden. Bleibt das Problem bestehen, könnt ihr es hier in diesem Thread schildern, indem ihr so viele Details wie möglich mit angebt, sodass wir die Sache schnell und effizient angehen und lösen können.
Wir werden ein Auge auf diesen Thread werfen, bleibt also bitte beim Thema, dann wird es für uns auch leichter, die relevanten Informationen herauszufiltern.

Wir hoffen, dass sich mit dieser FAQ einige Fragen geklärt haben. Zögert nicht, euer (konstruktives!) Feedback zu geben und fragt nach, wenn noch Zweifel bestehen :) Wir werden diesen Thread aktualisieren, wenn weitere Fragen und Antworten eintreffen.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Treue zu PWI! Habt einen schönen Tag!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet August 2015
    Update hinzugefügt