Reportbug

messelina76
messelina76 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2015 in Fehler & Problemberichte
hallo zusammen ...würde gerne wieder pwi spielen leider lädt das spiel bei mir nu an unnd dann kommt reportbug. kann mir emand bitte sagen was ich tun kann weiß nicht mehr weiter ...update hab ich gemacht danke für hilfriche antworten:(

Kommentare

  • buri6
    buri6 Beiträge: 7 ✭✭
    hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem ich bin Vulpe R2 104 und ich habe ein flugpet , das ist meine Biene lvl 100, und endlich habe ich den Skill Blutdurst auf lvl 4, obwohl es in der Beschreibung nur drei lvl gibt und auch das Bild von dem Item sieht ganz anders aus, geschafft. Habe schon seit über einem Jahr den Skill Bluthunger und wollte den jetzt lernen und es geht nicht warum und wieso geht es nicht kann man das regeln das es funktioniert?
    Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, aber da bekam ich die Antwort ich soll es im Forum posten dann würden es die Entwickler sehen, ich hoffe es das es gesehen wird und mir evtl geholfen wird.
  • raberria
    raberria Beiträge: 1
    TT und einige Inis gehen nicht ist echt schade gerade wo man am Wochenende mal zeit hat zum Spielen !!!
  • cloudboy2
    cloudboy2 Beiträge: 1
    hallo ich hab ein problem und zwar ich kann mich nicht mehr gescheit einloggen immer wenn ich auf server klick meine daten angib kommt 40 sek zeitüberschreitung