Quest "Lieferung für Herrn Shih" verbugt?

dewiah1957
dewiah1957 Beiträge: 9 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in Quest-Bereich
Sind einige Quest nicht mehr zu beenden, weil Level zu hoch?
Die Quest "Lieferung für Herrn Shih" kann ich angeblich nicht beenden, weil Level zu hoch. Bin Level 37 und konnte bis zur Sub Quest "Das letzte Material" noch annehmen, aber nicht mehr beenden. Laut Perfect World Database ist die Quest von Level 31-41.

Edit: habe gerade getestet "Das letzte Material" erst aufgegeben, dann konnte ich sie wieder annehmen. So nun alle Materialien eingesammelt, wieder Level zu hoch? Was soll der Schwachsinn, es geht immerhin um ein Fürstliches Rüstungsteil.

Kommentare

  • almira97
    almira97 Beiträge: 1 ✭✭
    Hi, kommt zwar etwas spät, aber ich habe das selbe Problem... :s Bin mit meinen Assassinen auf Level 41 und kann die Quest ebenfalls nicht beenden. Ich werde die Quest vorerst in meiner Liste behalten. Vielleicht ergibt sich da noch was und hoffe, dass es bei den anderen Quests nicht so verlaufen wird ;) LG Almi~