Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Lug und Betrug der Login Aktion
N_e_o - Morai
Ich bin heute seid 18 Uhr online , habe gegen 20 Uhr die Login Aktion gelesen und habe bis jetzt noch immer nichts erhalten. 3 mal client neu gestartet und
2x f... ARC neu gestartet . Nichts ... Nichts... und wieder nichts .
Nach der Debatte heute morgen im Worldchat muss ich noch ein wenig hinzu fügen zu diesem Thread . PWI hat sich mal wieder sehr eindeutig ausgedrückt.
So kommen also zb nicht die Fragen aus wie ...
1.) Ist damit das normale Login gemeint ... oder dieser dumme Login Kalender
2.) Belohnung erhalten ab 3. Tag einloggen ... doch bekommt man in den ersten 2 Tagen auch etwas ? Und wenn es nur einen Vermerk ist das man angemeldet ist etc .
3.) Mit oder ohne ARC relog ? Soll heissen das viele bestimmt mehrere Accounts haben und dementsprechend auch viele ARC Profile
2x f... ARC neu gestartet . Nichts ... Nichts... und wieder nichts .
Nach der Debatte heute morgen im Worldchat muss ich noch ein wenig hinzu fügen zu diesem Thread . PWI hat sich mal wieder sehr eindeutig ausgedrückt.
So kommen also zb nicht die Fragen aus wie ...
1.) Ist damit das normale Login gemeint ... oder dieser dumme Login Kalender
2.) Belohnung erhalten ab 3. Tag einloggen ... doch bekommt man in den ersten 2 Tagen auch etwas ? Und wenn es nur einen Vermerk ist das man angemeldet ist etc .
3.) Mit oder ohne ARC relog ? Soll heissen das viele bestimmt mehrere Accounts haben und dementsprechend auch viele ARC Profile
Post edited by N_e_o - Morai on
0
Kommentare
-
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin JEDEN TAG Online und habe noch bei KEINEM meiner Chars eine Belohnung gesehen !!!
Allerdings haben Einige aus meiner Gilde schon Belohnungen erhalten, Andere wieder nicht. Also scheint das Ganze mit den Login-Belohnungen wohl wiedermal Fehlerhaft zu sein - wie so Manches bei PWI üblicherweise.
Außerdem musste ich mich HEUTE OHNE ARC einloggen da ich bei dem ARC-Update eine Fehlermeldung bekommen habe und ARC auch wiedermal NICHT funktioniert !0