Handelbar / NICHT Handelbare Sachen

N_e_o - Morai
N_e_o - Morai Beiträge: 16
bearbeitet April 2015 in Fehler & Problemberichte
db6b2f-1429809324.jpg

Wie auf dem Bild klar zu erkennen ist handelt es sich bei diesem G16 LA Helm
um ein und den selben. Doch wie auch zu erkennen ist , ist die Tatsache das der LINK im Worldchat etwas zeigt was sich meines erachtens sehr auf den Preis auswirkt. Der Satz " Ausstatten wird den Gegenstand an Euch binden "

Im Worldchat ist dieser zu sehen ... doch im Gleichnamigen Shop vom Hersteller " Name unkenntlich gemacht " nicht mehr .

So wird doch der Käufer in die Irre geführt denn dieser Helm ist NICHT mehr Handelbar nach dem Anlegen. Im Shop wird dieser jedoch so angepriesen als wäre er Handelbar und hätte somit noch einen Wiederverkaufswert. Die Lunar G16 Variante davon ist teurer in der Herstellung und hat somit einen höheren Verkaufswert als die Billigere Variante über LvL 90 Gold TT Helm . Und Ich spreche jetzt nicht von den Stats oder dem Refine .

Ich finde das dort unbedingt von PWI Seite aus was passieren muss denn die Käufer dieser Sachen ,wo es Offensichtlich UNKLAR ist ob der Gegenstand nun Handelbar ist oder nicht , werden somit Systematisch beschissen.

Jedem ist natürlich freigestellt ob er den Preis im Shop bezahlen will oder nicht , das weiss ich auch aber wer einfach mal nachrechnet was der jeweilige Gegenstand in der Herstellund in beiden Varianten kostet ... naja bildet euch eure eigene Meinung.

n_e_o

Ach und wer möchte dem lasse ich gerne den Original Unbearbeiteten Screenshot via Email zukommen falls es Zweifel an der echtheit des Bildes gibt.

5ba1f7-1429933037.jpg

05d987-1429933191.jpg

Jetzt platzt mir aber gleich was ... Diese Screens hab ich vor 5 Min ca InGame gemacht . G16 Sachen von MIR SELBST für jemanden definitiv aus TT99 Gold gebaut und gefertigt . Auch da fehlt der Zusatz Ausstatten wird den Gegenstand an Euch binden. Wie zum Teufel ist das das möglich ?