alten account reaktivieren

Optionen
xsh1ny
xsh1ny Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in Community Diskussion
huhu,

ich habe pwi vor ca nem jahr gezockt , als es noch nicht unter arc games war. bzw mit dem arc games client lief.

wollte nun wieder mal reinsehen und vl wieder weiterspielen, nur stimmen meine acc daten wohl nicht um mich ingame einzuloggen :/ hier im forum funktioniert das einloggen mit email adresse problemlos aber ich denke es scheitert am benutzernamen :/

der benutzername der mir hier aufscheint funktioniert nicht.

hat der ingame acc was mit dem forum acc zu tun?

habe ja im client login keine passwort vergessen funktion gefunden :/

oder gibt es eine möglichkeit den benutzernamen herauszufinden?

bitte um hilfe und danke im vorhinein
Post edited by xsh1ny on

Kommentare

  • cloe84
    cloe84 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hi, also der Forum Name hat mit dem Account Namen erstmal nichts weiter zu tun.

    Es gab aber wohl mal vor längerem jetzt schon, eine Reset Aktion bzgl. Sicherheitslücken etc. somit wurden Mails versendet, in denen um die Rücksetzung bzw. Neu Erstellung für das Passwort gebeten wurde.

    Also spontan würde ich dir raten Deine Mails abzurufen ^^ sonst bleibt wohl nur ein Ticket an den Support.

    Viel Glück!
  • Moroboshi - Raging Tide
    Moroboshi - Raging Tide Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hast du mal versucht bei der Anmeldung deine E Mail Adresse zu verwenden?
    Außerdem kannst du dich auch über den Arc Client anmelden, da gibt es eine
    'Passwort vergessen' Option.