Patch Notes v350

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet März 2015 in Patch-Notes
• Die „Arkane Himmelspille“ heißt nun „Vitae Pille“, um die
• Die Fähigkeit „Eiskugel“ heißt nun „Sintflut“ und ist somit konsistent mit Dämonen- und Weiserfähigkeiten.
• Der Fähigkeitenname „Mondsegeneffekt“ wurde für zwei unterschiedliche Fähigkeiten benutzt. Die zweite Fähigkeit
• heißt nun „Mondaufopferung“.
• Der „Mechanische Löwe“ hatte zwei unterschiedliche Namen und heißt nun „Brillantis“.
• Manche Fähigkeitentooltips wurden angepasst, damit sie richtig und vollständig angezeigt werden.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo.Die Bücher für den Sturmrufer haben keine Fähigkeiten Beschreibung beim überfahren mit der Maus.Der Skill welcher die Geschwindigkeit erhöht hält viel zu kurz, heißt das nach dem Aktivieren keine 9 Secunden zur verfügung stehn, sondern Max 4 bis 5 ab Skill Aktivierung.Keine Ellementaren Widerstands Buffs, tja ich kann mir nicht vorstellen das ein Sturmrufer ohne eigenbuffs den gesammten Ellementaren widerstand nur über die Rüstung erbringen soll.Eisige Umhüllung oder Erdgebundener Geißt oder Feuerseele als Elle Buffs Fehlen noch.Der Zauberer ist auch in der Lager seine Ellementaren Schilde zu nutzen, warum also nicht auch der Sturmrufer ?.Danke Für.s lesen
    [EDIT]
    Ich hab vergessen zu erwähnen das die Sturmrufer keine Waffen durch das Traumjäger Packet wählen können bei Assistent Wang Zei Alle Klassen vorhanden nur die neuen fehlen.Aero Pads gibt,s auch keine zur Auswahl, was heißt, ich bekomme nix und daher ist das Traum Jäger Pack nur die hälfte wert.
    Beim Dunkel Silber Agent bekomm ich ne Marke für ein Aero Pad und kann mir keins für die neuen Klassen aussuchen, ist dammit auch verschenkte Zeit.Danke
  • ninjaschar
    ninjaschar Beiträge: 4
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Genau wie hier teils schon geschrieben wurde --- die neuen Chars haben bei vielen Sachen das Nachsehen weil es einfach noch nix gibt. :(

    So eben auch bei vielen Auszeichnungen - egal ob nun Questbelohnungen, Traumjägerpacket, Gold-oder Silberkiste der tägl. Quest --- überall wo man als Belohnung sich "angeblich" irgendetwas aussuchen kann hat man dann als neuer Char (in meinem Fall Sturmrufer) Pech gehabt, weil man nur für die alten Chars "Aeropods", Rüstungen, Waffen und Sonstiges auswählen kann !!!

    Ich hoffe das das so bald wie möglich angeglichen wird !
  • X_NINJA_x - Morai
    X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das mit der Jahrestags-Quest ist ja wohl nix - die reinste Verar_sche ! :mad:

    Jetzt nach dem heutigen Update sind ALLE bisher gesammelten "Glitzernden Kristalle" aus meinem Inventar verschwunden !

    Für mich hat sich das dann wohl mit dieser Quest erledigt - bringt ja nix. Wozu die Kristalle sammeln wenn sie Einem nach einer Woche eh alle wieder weg genommen werden. :(
  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Update zum 17:00 Event in Acro City.Also viele, ja sehr viele haben auch hier das nachsehn gehabt und mal wider nichts bekommen.Da leuchtete eine Titel Quest auf am Nord Tor ???? und die welche das nicht angenommen haben, konnten nicht ein Monster angreifen, erst nachdem man auf das Titelereignis geklickt hatte, konnte man auch die Monster ins Target nehmen.Andere bekarmen nach dem Töten einiger Monster (Nicht ein Monster) eine weiter führende Quest und Items, und andere, welche auch die Monster getötet hatten gingen mit 5 lustigen Grünen Kristallen leer aus, weil die nicht mal zu Event beginn ne Goldene Kiste zum Tauschen im Inventar hatten, was ja eh egal ist da die Kistalle nach dem aus und wider einloggen verschwanden.Das bedeutet für mich und auch viele andere hier, alles umsonst und kein Titel(wenn es den überhaupt eine Titelquest gab) fals das nicht ein Fehler gewesen ist.Alles in einem, Epic Fail.Viele wahren echt Traurig und sehr sehr demotiviert.Mich Persönlich stört es nicht ob ich jezt was als gegenleißtung erhalte, aber mit an zu sehn wie sich andere umsonst den buckel krum machen und Frustriert nach Hause mit leeren Händen gehn, das berührte mich doch sehr.Das ist nur ein Spiel, iss so, aber die Arbeit und all das was man schon miterlebt hat in Pwi, machen Pwi auch ein kleines Stück weit zu meinem Zuhause.Danke Sehr