Hoher Ping durchgehend seit Januar auf RT

miaunzi
miaunzi Beiträge: 2
bearbeitet März 2015 in Fehler & Problemberichte
Hallöchen,

ich hab seit Anfang Januar jeden Tag ab 20 Uhr +-1-2h einen so dermaßen hohen Ping, dass PWI absolut nicht mehr spielbar ist. Entweder ich bekommen einen Disconnect, oder ich steh einfach mit Standbild dumm rum. Danach kann ich mich auch nicht mehr neu einloggen. Entweder ich komm gar nicht mehr rein, oder ich habe bei jedem Versuch einen Server-Error und muss das Spiel neustarten. Nach dem 10ten Server Error, habe ich dann aber auch keine Lust mehr neu zu starten.
Ich habe bereits 4 Tickets geschrieben, in denen es heiß "Wir arbeiten daran."
Irgendwann wurde mir dann erklärt, dass es an der deutschen Telekom liegt. Die Knotenpunkte, über die Telekom zu den East-Coast-Servern scheinen demnach entweder absolut überlastet zu sein, oder sonst irgendwas ist dort passiert.
In Frankreich gibt es wohl auch einen Anbieter, mit dem diese Probleme herrschen.
Meine Frage ist nun, ob überhaupt schon mit den Anbietern kommuniziert wurde? Denn wenn nicht, wäre "Wir arbeiten daran" ja falsch und ich müsste mir ein neues Spiel suchen. Denn den Frust, auf einem West-Coast oder dem Europa-Server ganz neu anzufangen tu ich mir nicht an. Es wäre allerdings sehr schade drumm, denn PWI macht mir immer noch sehr viel Spaß.

Danke schonmal

Katzii

P.S.: Das Update gestern für das Aniversary Event hat mir meinem Ping dann vollkommen zerschossen.