Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Cultivation Bug
reuline
Liebes pwi Team
seit den großen neuen update habe ich ein cultivation bug
ich bin r9 2 reborn und habe auch alle skills+100 skills
ich war vor dem bug Celestial Sage\Demon
nun ist mein status Aware of principle.
Das erlaubt mir nicht mehr beim nation war mitzumachen oder in morai zu joinen.Da mir der Customer-Support nicht helfen konnte probiere ich mein Glück mal hier.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
seit den großen neuen update habe ich ein cultivation bug
ich bin r9 2 reborn und habe auch alle skills+100 skills
ich war vor dem bug Celestial Sage\Demon
nun ist mein status Aware of principle.
Das erlaubt mir nicht mehr beim nation war mitzumachen oder in morai zu joinen.Da mir der Customer-Support nicht helfen konnte probiere ich mein Glück mal hier.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Post edited by reuline on
0
Kommentare
-
Liebes pwi Team
leider hat sich noch nichts getan wegen mein Cultivation Bug
aber ich warte jetzt schon mindestens ein halbes Jahr
ich finde es wird mal zeit das sich da was tut.
Und wenn ich ein tickend schreibe bekomme ich auch keine Hilfe
Fixt mein Bug0 -
0
-
Hallo n_e_o danke für die Antwort
leider habe ich mal wieder die gleiche Antwort bekommen
Basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen bisher unbekannten Fehler handelt.
Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.
Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht (Bug Report) aus dem Hilfemenü heraus zu verfassen. Beachte dabei bitte, dass Bug Reports direkt an unsere Qualitätssicherung gehen. Du kannst Bug Reports im Nachhinein nicht editieren oder bereits gemeldete Fehler ansehen. Auch wirst du keine persönliche Antwort auf diese Tickets erhalten. Diese Form von Fehlerberichten wird auch "Absenden und vergessen" genannt.
Wir möchten dir versichern, dass unsere Entwickler daran arbeiten alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.0 -
ist ja mal wieder typisch , alles immer auf andere abwälzen das problem. trotzdem könnten die doch dem obrigen mal dampf machen. wenigstens mal nachfragen. und wenn sie das tun dann könnten sie wenigstens in der email die deine antwort war dieses irgendwo vermerken. das man als spieler wenigstens ansatzweise das gefühl hat das sich darum gekümmert wird.
ich habe eh schon sehr lange das gefühl das das deutsche forum komplett ignoriert wird und man mit problemen allein gelassen wird .
tut mir leid für dich das dein problem nicht bearbeitet wird etc .
aber ich habe eine frage , musstest du deine qultistufe wiederholen ? oder wie bist du selbst jetzt damit weiter verfahren.0 -
hi N_e_o
nein kann es leider nicht wiederholen weil es einfach weg is.
Kann auch nicht mehr in morai oder beim nw mitmachen wegen den dreck.
echt schade um das geld was ich in den char gesteckt habe.
aber der support bei pwi is echt fürn popo0 -
Hallo Guys,
ich finde es eine Frechheit, dass sich der Support nicht um solche Angelegenheiten kümmert. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar hebel in bewegung zu setzen um das Problem zu lösen. (Zumal man auch Geld in das Spiel investiert hat).
Ich hoffe dass dieser Thread was bewirkt und der Support einsieht, dass man soetwas nicht einfach ignorieren kann/sollte.
lg Feaween0 -
Es wird aber nichts passieren und genau das ist der Punkt . Sieh dir doch die Threads mit den unterschiedlichen Problemen der Leute an und dann das Datum wann die erstellt wurden etc. Sieht man da irgendwo auch nur eine Reaktion seitens des Supports ? Ich hab noch keine gefunden. Wirklich Traurig.
Ich will den MS Server wieder haben da hat man wenigstens nen ☆GM☆ Ingame gesehen mit dem man auch mal reden konnte .
Mfg n_e_o0