Hilfe beim Schmied :(

coolesocke
coolesocke Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Handwerks-Bereich
Hallo,
nach 2 Jahren Pause hab ich seit kurzem wieder mit PWI angefangen. Und wollte meinen Schmied mal weiter lvl der war auf lvl 3 und hatte 60 %. Nun hab ich Mats gesammet und rasch war er lvl 3 100%. Jetzt wenn ich zum Ältesten gehe um den auf lvl 4 aufzuwerten , leuchtet zwar der "skill" aber da steht ihr könnt es nicht erweitern..... Da steht noch dazu Fertigkeitslevel 30 /45 der Level steigt aber nicht... Bin lvl 100 Mystiker denke mitm Lvl hat das nichts zu tun. Komischerweiser hab ich auch die Quest für Schmied nicht bekommt, kann natürlich auch sein das ich die schon vor 2 Jahren erledigt haben , leider kann ich mich nicht daran erriner ob ich die schon gemacht habe... Hat einer da ein Tipp.. Danke im Voraus.