Dinge Senden über Briefkasten fehlgeschlagen. Dinge sind verschwunden

Optionen
ikatanaroi
ikatanaroi Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Fehler & Problemberichte
Hallo liebes PWI Team,

da ich jetzt schon ein Ticket eingesendet habe, in dem mir nicht wirklich geholfen wurde, jetzt auch hier im Forum noch mal ein Post.

Der Lösungsvorschlag aus dem Ticket lautete ebenfalls hier einen Post zu machen.

Hier die Mails von mir und die Antworten vom Support:
_________________________________________________________________
Kunde Nach Webformular 22/01/2015 02:25

Guten Tag liebes PWE Team,

Ich habe gestern Abend ziemlich wertvolle dinge via Briefkasten versendet. hierbei handelt es sich um 4x Golden Coin und insgesamt 120 Millionen Ingame Coins.

Die Mails habe ich gestern gesendet Nacht gesendet und es ist bis heute nichts bei den Leuten angekommen.. Ich hoffe wir können den Fehler finden und beheben.

MFG

_________________________________________________________________
Kunde Nach Webformular 25/01/2015 04:08

Auch jetzt noch 3 Tage später haben die Betroffenen Leute und mein zweiter Charackter kein Geld und die Goldenen Münzen nicht bekommen. ich bin ziemlich traurig, weil ich mein gesamtes Geld in € und meine ingame Coins in die Reinvestierung gesteckt habe und mir mein R9 zu ermöglichen.

Auch habe ich in letzter Zeit bei mir selbst gemerkt und von vielen anderen Spielern gehört, dass es Pingprobleme, diverse Probleme bei Quests und probleme beim Bezahlen mit Paysafecard gibt. Zudem soll ich wohl nicht der Einzige sein bei dem seine Post nicht angekommen ist.

Übliche Fragen waren ob ich die Namen falsch eingegeben habe. Den Namen meines eigenen Chars kenne ich gut und die Namen der Betroffenen waren einfach ohne i als L oder der gleichen.

Hoffe sie können mir helfen, Danke und schönes restliches Wochenende
_________________________________________________________________
Rückmeldung Über E-Mail (Customer Support) 29/01/2015 06:01

Hallo ,

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir erfahren derzeit eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und können daher nicht mit der Geschwindigkeit antworten die wir uns als Ziel gesetzt haben.

Wir verfügen derzeit nicht über genügend Informationen um uns ein genaues Bild von der Angelegenheit zu machen, die du in deinem Ticket beschreibst. Bitte editiere dieses Ticket mit so vielen Information wie möglich, sodass wir dir helfen können, dein Problem zu lösen.

Dies könnten hilfreiche Informationen sein:
Kannst du uns bitte den Namen der Charakter nennen, Sender und Empfänger?

Vielen Dank für dein Feedback und fürs spielen!
_________________________________________________________________
Kunde Nach Webformular 29/01/2015 07:28

Natürlich, wenn das weitehilft. Die Gegenstände waren 4x Goldene Münze ( Nicht aus Packs erhalten sondern im Catshop gekauft ) und 1x 120 Millionen ingame Coins

Versendet wurde von dem Char Zoronias undzwar 2x Goldene Münze an den Char Balor, 2x Goldene Münze an den Char CadfaeI, 50 Millionen ingame Coins an den Char Eien_senshi, 70 Millionen ingame Coins an den Char Infantry.

Die Gegenstände habe ich alle hintereinander in einem Zeitraum von 30 Minuten am 22.01 versendet. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr war am Abend / Nacht.

Eigendlich mache ich von allem einen Screen nur diesmal habe ich leider vergessen einen zu machen.
Hoffe ihr könnt was mit den Infos anfangen
_________________________________________________________________
Rückmeldung Über E-Mail (Customer Support) 30/01/2015 02:08

Hallo ,

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Leider können wir keien Logs finden, über den Handel der Charaktere Zoronias mit Eien_senshi. Deine Mail an Balor wurde jedoch gelöscht. Desweiteren wurde von dem Character Infantry 74,610,584 ingame coins an Zoronias per Handel weitergegeben.

Gegenstände die versehentlich gelöscht werden können wir dir leider nicht erstzen. Desweitern bitten wir dich deinen Character Zoronias erneut zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen.
_________________________________________________________________
Kunde Nach Webformular 31/01/2015 05:05

So ich habe meine Char gecheckt. und auch die anderen gefragt, ob sie was gelöscht oder geändert oder raus genommen haben.

der Charaktere Balor hat die letzte Zeit nicht viel Gelöscht oder in PWI getan, da er ping Probleme hatte.
der Charaktere Eien_senshi hat wirklich keine Mail bekommen.
der Charaktere Infantry hat in letzter Zeit nicht solche kleinen Beträge von mir erhalten.
der Charaktere CadfaeI hatte ebenso nichts in seinem Briefkasten.

An dem Tag als ich die Mails gesendet habe, hatte ich auch ziemliche Lags und ping Probleme. Ich habe die Gegenstände nicht gelöscht sondern in den Briefkasten gezogen und nach Eingabe des Betreffs und der Nachricht auf Senden gedrückt.

Ganz liebe Grüße
_________________________________________________________________
Rückmeldung Über E-Mail (Customer Support) 31/01/2015 05:07

Hallo ,

Basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler im Spiel handelt.

Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht ( Bug Report) in unserem offiziellen Forum zu verfassen. Beachte dabei, dass du auf Fehlerberichte im Forum keine besondere Antwort bekommst. Wenn du das Thema im Forum siehst, geh davon aus, dass es auch unsere Entwickler sehen können.

Wir möchten dir versichern, dass unsere Entwickler daran arbeiten alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank,
_________________________________________________________________

Das war alles. Ich hoffe, dass mir vielleicht hier geholfen werden kann.. Denn die Dinge die verschwunden sind haben Wert.