Server EU-PveE Morai nicht on

glyy
glyy Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2015 in Community Diskussion
:o:o Kann mir einer sagen warum unser Server Morai mal wieder off ist und alle anderen sind on? Finde keine Informationen dazu. :-O :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Post edited by glyy on

Kommentare

  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2015
    also ich kann auch nicht online gehen und alle anderen server sind auch noch da hab nirgends ne info gefunden warum unser server mal wieder down ist
  • mnk79
    mnk79 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2015
    komme ja auch net rein -.- des is ja ma wieder grüzze
    wär aber mal schön iwo ne info dazu zu finden von seitens pwi....
  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Da kommt man von der Schichtarbeit und es is das selbe wie gestern der Server is einfach mal down... (ja gestern waren Serverwartungen abe rnur von 8-10 danach sollte Info kommen war bis 11 nicht der fall...)und nirgends ne Info. Ka was das soll das als der EU Server down is un alle anderen zocken können.... demnächst erstell ichn Char aufm anderen Server -.-
  • ginasara
    ginasara Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Freut euch mit mir, ich komme auch nicht auf den Server. Mal schauen, wann der Support ausgeschlafen hat ind im Büro ist. ;)
  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Wie kann man für 0 Support überhaupt erwarten, dass die Leute weiterhin echtes Geld ins Spiel stecken wenn nichtmal gewährleistet werden kann das man außerhalb der Wartungszeiten auch spielen kann tzes.
  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Also wenn das so weitergeht das man jetzt jeden Tag keinen Zugriff auf das Spiel hat obwohl man echtes Geld reingesteckt hat, die US Server on sind aber die EU grundlos und ohne Info down sind dann melde ich das der Verbraucherschutzzentrale, es ist nichtmal ein Anstrum das den Ausfall berechtigt -.-

    Und Gründe gibts genug:

    - Spieler Anfragen werden komplett ignoriert
    - Spieler erhalten keinerlei Informationen
    - Server Ausfall für 1 Spezifischen völlig ohne Grund mehrfach
    - Spieler haben Rechte die hier nicht eingehalten werden

    Wenn Sie nicht reagieren muss man Sie halt dazu bringen das Sie Ihren Job richtig machen.

    Onlinespiele | Surfer haben Rechte

    !!
  • The_ak - Lost City
    The_ak - Lost City Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Na toll, ich lese hier gerade eure Posts und sehe, dass die alle von heute morgen sind... mittlerweile haben wir kurz vor 12 Uhr (bzw. laut Internetseite kurz vor 11) und die Server sind (immer noch?) down. Wollte auch gerade ne Runde spielen und muss sehen, dass ausnahmslos alle Server bis auf Morai natürlich on sind. Echt mies...

    Edit: lasst euch nicht von meinem Namen + Server irritieren, den spiele ich schon lange nicht mehr xD bin nur noch auf Morai zu finden :p
  • ginasara
    ginasara Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Da einige doch noch online sind, wird es mit dem Loginserver zu tun haben. Der Support, sofern es einen gibt, sollte mal ein paar Infos posten. Eventuell kann ja ein GM mal etwas posten, wenn die Admins keine Zeit haben. ;)
  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Server Down, zu viele Probleme, Kein Support Hier die Lösung! - Perfect World Forum

    Hier da könnt ihr was erreichen. Denn PWI scheißt anscheinend auf unsere Probleme.