Großes Problem... bitte um schnelle Hilfe :(

yuunka
yuunka Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2015 in Community Diskussion
Hallo ich und mein Freund haben heute erst PWI angefangen zu spielen, wir haben Ingame dann Post erhalten mit einem Item, dass uns auf Stufe 95 geschossen hat. Alles schön aber nicht alles gut, denn wir haben weder Gold um Ausrüstung zu kaufen noch haben wir jetzt EQ um überhaupt Monster zu besiegen um unsere Quests auf der Stufe zu erledigen... Wie soll das gehen? Weiß jemand wie man jetzt ohne Geld und ohne Ausrüstung Quests auf der Stufe machen kann? Wir können ja auch ohne Geld nichtmal die Skills kaufen um Monster zu besiegen wir waren im lvl 50 gebiet aber selbst diese Monster drücken gewaltig rein und beim Sterben verliert man ja EXP.... Hat jemand nen Tipp?
Post edited by yuunka on

Kommentare

• luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Januar 2015
    Du hast ein Buch der Zeit bekommen mit dem du ausrüctung bekommen kannst.
    Auf dem Item Selbst steht auch wo du es umtauschen kannst. Damit bekommste ne lvl 85 Ausrüstung mit Waffe und allem drum und dran.
    Geld machen ist ziemlich Schwer geworden da die ganzen Dragon Quest items entwertet wurden und jetzt nur noch 1 Coin wert sind.
    Hoffe das hilft dir etwas.

Und ich will noch sagen das ichs Traurig finde das 27 leute sich den Post anschauen und keiner mal den Anstand hat hier was zu schreiben. Ihr seid alles Pfeifen .