Pingschwankungen

lordlohrey
lordlohrey Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2015 in Fehler & Problemberichte
So jetzt mal klartext,
ich spiel seit vielen jahren PWI und hatte eig. nie wirklich Probleme,
aber seit gut 4Wochen schwankt mein Ping zwischen 100 und 28.000, auf dem EU-Server Morai.
Des kanns doch nicht sein. An meim Rechner oder meiner I-netleitung kanns auch nicht liegen!

Wäre schön, wenn man da mal infos bekommen könnte, ob da i-was mitm Server nicht stimmt!

Kommentare

• lillis11
    lillis11 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Haha, sehr schön dass hier jemand auf die gleiche Idee kommt.

Seit 2 Wochen spinnt der EU-Server Morai bei mir. Egal ob ich bei mir versuche zu spielen, bei einer Freundin, bei meinem Freund. Egal ob mit Laptop oder PC (Kann also weder an Inet noch an Computerleistung hängen). Ich geh in eine Ini und komm mit Laggs, Standbildern und GAANZ VIEL NERVEN endlich beim Boss an, den ich unter zittern, bibbern und hoffen dann doch angreife nur um 2min später dann tot da zu liegen.
    Ping: 18.000-24.000 mittlerweile STANDART!!
    Grund wieso ich nun doch im Forum poste:
    -Ich VERSUCHE! mich einzuloggen und mir kann der Ping des Servers nicht mal angezeigt werden
    -Ich komm soweit mal meinen Account einzuloggen (was schon mehrere Minuten in Anspruch nimmt) damit's mich mit nem DC wieder raushaut!
    -Und wenn ich das ganze nochmal probier und endlich bis zur Charakterauswahl komme und anfangen möchte zu spielen warte ich 5 Minuten! mit "Entering Perfect World" vor der Nase bis ich es frustriert aufgebe und den Client schließe.

Ich benutz hier auch Absichtlich keine Ausdrücke, nicht weil ich nicht will sondern weil mir einfach einer fehlt der meine Wut in Worte fassen könnte!!!
    Das geht seit 2 Wochen so!!
    REPARIERT MAL EUREN SERVER BEVOR IHR EUCH UM EURE ERWEITERUNGEN KÜMMERT!!