Haare wohin?

kazumichan92
kazumichan92 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2015 in Community Diskussion
Sodele da ich keinen anderen Thread mit diesem Thema gefunden habe frage ich mich jetzt, wo sind eigentlich all die Haar Variationen hin?

Ich wollte einen neuen Char erstellen und mir ist aufgefallen das jetzt nur noch gut 8 Haarvariationen da sind. Wo ist der rest hin?
Und gibt es eine möglichkeit die aten Variationen wieder zu bekommen?
Ich meine bei den Vorgegebenen Chars sind die ja auch noch einige da.

Oder ist das jetzt einfach so, ist schon etwas länger her das ich PWI gezockt habe.
Vielleicht weiß ja hier einer rat.
Post edited by kazumichan92 on

Kommentare

  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Januar 2015
    Da alle nur gucken und keiner was schreibt versuch ich mal zu helfen...^^
    Indem du die Spiel dateien veränderst. In deinem Pw Ordner Unter Element> userdata> Character. Da sind dann dateien mit namen Character50, 51, 60 usw. Dort kannste jedes details deines Chars verändern. Wenn du ein bischen runterscrollst siehste hair. Nur leider kenn ich den jeweiligen code nicht für jede frisur oder Character. Musste mal deinen char ummodeln und gucken wo was neues kommt oder sich was verändert hat. Aber so kannste theoretisch einem Clericer, Sturmrufer oder Tideborn Haare verpassen. Google am besten mal nach den jeweiligen nummern :)
    Mfg