Passwort Rücksetzung Mails ID Recover.Wichtig!!!

Optionen
kanal21
kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Community Diskussion
Hallo.
Wie mir jezt bereits durch mehrere Mitspieler und auch aus der Communty mitgeteilt wurde, bekommen einige von euch E-Mail,s seit dem 18.12.2014 in dem euch mitgeteilt wird, das ihr euer Passwort zurücksetzen wolltet und ihr das nur noch bestätigen müsst.Solltet ihr die Passwort rücksetzung nicht beantragt haben solltet ihr die Mail als erledigt ansehn, so mal der inhalt dieser Mail.
To view this email as a web page, go here.

Dear *****,

You have requested that we send you your User Name. If you did not make this request, simply ignore this email. Your account is not in jeopardy.

Username: *****


All the best,
-Perfect World Entertainment, Inc.
This email was sent to: ***********

This email was sent by: Perfect World Entertainment, Inc.
101 Redwood Shores Parkway, Suite 400 Redwood City, CA 94065 United States
We respect your right to privacy - view our policy
One-Click Unsubscribe

Also ich kenne diese Anforderungs E-Mail nur in dieser Form.
Hallo,

Wir haben eine Anfrage von dir erhalten, das Passwort deines Accounts zurückzusetzen: ****

Bitte klicke auf den folgenden Link, um die Passwortwiederherstellung abzuschließen.
Passwort zurcksetzen | Arc Games
Sollte diese Anfrage nicht beabsichtigt gewesen sein, dann ignoriere diese Nachricht.

Für weitere Fragen bezüglich der Account-Wiederherstellung oder -Sicherheit, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Support Mitte - Arc

- Dein ArcGames-Team
.

Also niemand hatte eine Passwort änderung gewünscht, ich eben so nicht, da kommt der Verdacht auf, das sich jemand zugriff auf die Charackter Datenbank verschafft hat, und nun versucht mit euren und auch meinem Unsernamen und auch Forumnamen Missbrauch zu betreiben.Da sich die fälle seit dem 18.12.2014 nun schon 3 mal alleine bei mir widerholt haben, bitte ich um eine Stellungnahme zu diesen Vorfällen seitens Pwi .Wen ich auf den Link To view this email as a web page,go here klicke, werde ich umgeleitet und sehe nur genau den Inhalt der bereits in der Mail steht.Da ich leider den Support nicht kontacktieren kan, weil das Ticketsystem nicht funktioniert, schreibe ich es hier ins Forum für alle.Danke