FAQ zum Illusionskristall

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Januar 2015 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo zusammen,

ihr hattet einige Fragen hinsichtlich des Illusionskristalls im Rahmen unserer Level 95 Aktion. Hier ist eine kurze FAQ, in der ihr weitere Informationen darüber findet. Schaut für weitere Fragen bitte im Aktions-Blog vorbei: http://www.arcgames.com/de/games/pwi/news/detail/9010923-level-95-kostenlos%21

1. Wie viele Illusionskristalle bekomme ich? 1 pro Account.

2. Wie bekomme ich ihn? Er wird per Post an den Charakter gesendet, mit dem ihr euch zuerst einloggt. Es sind keine Codes erforderlich, loggt euch einfach ein und er wird in eurem Briefkasten sein.

3. Muss ich mich öfters einloggen, um ihn zu bekommen? Das müsst ihr nicht, es sei den ihr habt verschiedene Accounts mit Charakteren darauf. Wenn ihr einen anderen Charakter auf einem anderen Account aufleveln möchtet, müsst ihr euch mit dem Charakter jenes Accounts einloggen.

4. Ist der Gegenstand handelbar? Nein, ihr könnt ihn nicht handeln.

5. Bekommen auch meine älteren Accounts einen Kristall? Ja. Jeder bestehende Account und jeder Account, der während der Aktionszeit erstellt wird, kann einen Illusionskristall erhalten.

6. Muss ich Level 1 sein, um den Gegenstand nutzen zu können? Nein, ihr könnt ihn mit jedem Level benutzen, am besten jedoch vor Level 95 :p

7. Wann werde ich diesen Gegenstand bekommen? Die Kristalle werden in Kürze versendet.

8. Aber was ist, wenn ich ihn aus Versehen auf dem falschen Charakter verwendet habe? Habe ich dann Pech gehabt? Nein, wir haben einen Ausweichplan, sodass jeder, der vergessen hat mit dem richtigen Charakter einzuloggen, den Gegenstand auch wieder zurückbekommt.

Ein letzter Hinweis: Es ist wichtig daran zu denken, euch mit dem Charakter einzuloggen, den ihr aufleveln möchtet. Wenn ihr noch keinen Charakter erstellt habt, dann tut dies einfach und loggt euch auch als Erstes mit ihm ein. Der Gegenstand wird euch dann zugesendet.

Wir hoffen, euch gefällt dieses Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß!
Post edited by Fero on

Kommentare

• xxpapayaxx
    xxpapayaxx Beiträge: 21
    bearbeitet Dezember 2014
    und was wäre der "Ausweichplan" wenn man den Gegenstand versehentlich an den falschen Charakter gesendet hat?
    Das Problem habe ich nämlich. :o
  • zianicon
    zianicon Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    Auf der englischen Seite gibt es einen News-Eintrag hierzu. Kurz gesagt es gibt einen Code, welchen du einlösen kannst.

Code: FjgZkq52

Einfach diesen Code in Arc einlösen und den gewünschten Ziel-Charakter auswählen. :)
  • guhulubrandokus
    guhulubrandokus Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    Eine kleine Frage Illusionskristall: Ich habe im Spiel per Post einen Gegenstand namens "Himmlisches-Tal Paketcoupon" erhalten, ich nehme an, dass damit der Kristall eingelöst werden kann. Allerdings erscheint jedes Mal, wenn ich den Gegenstand benutzen will die Meldung: "Dieser Gegenstand kann nicht verwendet werden." Muss ich eine spezielle Vorgangsweise beachten, um den Kristall zu erhalten?

P.S. Ich habe schon versucht, soviel Platz wie möglich in meinem Inventar frei zu machen, aber ohne Erfolg.
  • X_NINJA_x - Morai
    X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    @guhu.....
    Die Meldung die Du erwähnt hast erscheint NUR wenn man den Illusionskristall (bzw. den Coupon den man dann im Iventar entpacken muss) auf einen der 2 NEUEN CHARAKTERE anwenden will !!!
    In der offiziellen Info zum Illusionskristall stand ausdrücklich drin das der Illusionskristall (bzw. der oben angegebene Code) NICHT für die NEUEN Charaktere anwendbar sind !!!
    Warum sie das so gemacht haben ist wahrscheinlich, das man die neuen Charakter eben erstmal "von Anfang an" kennenlernen soll - und nich gleich auf Level 95 mit dem Kristall hochpowern.
    :cool:

Gruß Ninja
  • blackwater1965
    blackwater1965 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo zusammen!
    Der Kristall und sein Zubehör, sind ja gar nicht schlecht, danke mal dafür einfach so.
    Wie jedes gute Ding hat auch dass seine Schattenseiten:
    Es ist zwar eine Waffe enthalten aber KEINE Rüstung.

Es sind jetzt hunderte von Chars am rum rennen, die keine Ahnung haben wie sie gespielt werden müssen. Das gab eine Acc Flut die im Nachhinein nur die Datenbank blocken und dann brach liegen weil sie nicht spielbar sind oder/aber nicht gespielt werden können weil die User keine Ahnung haben was wie wo wann warum.

Egal die Idee war gut und enem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. Aber die Rüstung fehlt tatsächlich. Ich für meinen Teil werde meinen Char spielen mit allem Freud und Leid^^. Desshalb an dieser Stelle danke für die Waffe wird mich mit Level 80 freuen. Der Stein wandert in den Müll.

Man sieht sich InGame
    Pete

P.S. Sollte es einem Programierer mal Langweilig sein.. wäre es doch eine gute Idee, die Quests mit einer Levelangabe zu versehen.. :D

Nachtrag: Gruss von einem gespielten und nicht gepushten Char^^
  • maximumrock
    maximumrock Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo Leute,

ich finde dieses „lvl95“ Event eine gute Sache.

Nun ja, ich habe zu viele Char´s gleichzeitig gezogen so das ich mit dem lvl nicht so voran kam.
    Nun hatte ich die Gelegenheit meinen lieblings- Char einen lvl - Schub zu spendieren.

Ich gebe meinem Vorredner auch Recht. Viele Newcomer die neu in PWIeu zugestoßen sind,
    haben zwar einen lvl 95 Char aber keine Ahnung wie dieser zu spielen ist.

Auch von meiner Seite ein Danke Schön an den Publisher!

Lg Maxim
  • skeletkrieger
    skeletkrieger Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo

Also ich gebe da meinen Vorrednern vollkommen recht. Der Kristall ist eine gute Sache aber nur die Waffe ist da wie Blackwater1965 schon sagte. Die Rüssi muß man sich erst durch Kulti-Quests verdienen die Teile landen im Briefkasten. Also da geht einer her erstellt einen Champ z.b. knallt ihn auf lv 95 hoch und hat keine Rüssi. Aber das ist nicht nur das. Um die Skills zu bezahlen brauch man Münzen und der schöne Lv 95er Champ startet mit 0 Münzen. Ich finde es auch gut das PWI so ein Event gestartet hat. Aber wie Blackwater sagte alles hat auch eine Schattenseite und diese Schattenseite hat mit Münzen zu tun.

LG Skeletkrieger
  • liulaz
    liulaz Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    where is my illusionskristall server dreamweaver all my friends have him!!!!!veno Margge is my old chara ! please give him to me
  • defendra82
    defendra82 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    man bekommt ihn geschickt ???? also ich habe in auf MissVendeta nicht bekommen server morai . nach anschreiben des suports sagte mann ich soll auf lvl 96 lvln was ein blödsin ! viele haben ihn per post bekommen und viele nicht wie gesagt Fero ich habe ihn nicht per post bekommen und viele haben halt 2 auf einen acc und sind damit auf 100 gekommen xD lg