EvilTwink

matschix3
matschix3 Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2015 in Gilden-Zentrum
Die Deutsche Gilde EvilTwink, ist auf der suche nach netten und hilfsbereiten Member auf Morai.

Zu uns:
Kleine freundliche Gilde.
Gegenseitige hilfe, bei Pv, bh, Culti etc.
Wir sind keine "Du musst jeden Tag on sein Gilde"
Freundliche Umgangssprache
Lustige Gilde, die auch spaß versteht, sowie mitmacht
Ts3 vorhanden


Was wir erwarten:
Freundliche umgangssprache, gegenüber der Gilde bzw. den anderen Spielern
Geistige Reife
Alter spielt keine Rolle, da meist auch ein "Kind" mehr Reife hat, als ein Erwachsener ;)
Lvl Spielt keine Rolle, jeder hat mal klein angefangen x)


Bei interesse oder Fragen, einfach ingame whispern xKarunax / DeadlyStar

Oder direkt hier eine pm schreiben :)
Post edited by matschix3 on

Kommentare

  • daskackgesicht
    daskackgesicht Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    ............
  • matschix3
    matschix3 Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014

  • waitamo
    waitamo Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    seid fast 2 jahren nicht mehr gespielt - gw2 :)
    möchte ab und zu mal wieder spielen aber wenn möglich auf deutsch.
    kann man mittlerweile endlich den client umstellen ? und ebenfalls - hab noch jede menge chars ... auf anderen servern - kann man die jetzt endlich übertragen?
    Wenn möglich bitte per e-mail antworten;
    sharahn@arcor.de
    THX
  • matschix3
    matschix3 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Update:

    Base nun vorhanden
  • matschix3
    matschix3 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    doppel post
  • once1152
    once1152 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    ............

    hallo,
    wollte nur mal anfragen ob ihr noch leute in eure gilde nehmt.
    gruß Sabrit
  • once1152
    once1152 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    hallo, nehmt ihr noch leute in eure gilde?
    gruß Sabrit
  • swantje83
    swantje83 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    Nehmt Ihr noch Member auf, bin zur Zeit lv 11

    ingame heiße ich Freyatztz

    würde mich freuen von euch zu hören

    lg
  • testerxd3
    testerxd3 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2015
    hey, ich kann diese gilde leider nicht empfehlen !

    grund dafür ist ganz simple
    der direx dieser gilde sahitan oder wie der heißt, ist meiner meinung nach nicht ganz klar im kopf.

    er tut weibliche spieler danach fragen, ob sie mit ihm intim schreiben wollen bzw. für seine hilfe, will er als gegenleistung mit dir intim schreibe ?!?!?!

    da ich persönlich auf so einen direx bzw. auf so eine gilde keine lust habe bin ich da wieder raus.
    das gleiche hatte er damals mit einer freundin von mir abgezogen, die danach auch aus dieser gilde raus ist.

    also wer auf sowas lust hat, ist in dieser gilde mit sicherheit gern willkommen

    das ist meine erfahrung was ich mit dieser gilde gemacht habe & loswerden wollte


    gruß
    Paulina :)
  • matschix3
    matschix3 Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Eigentlich wollte ich mich hier zu der ganzen Scheiße gar nicht äußern !
    Da es mir relativ nun **** egal ist, was mit der Gilde ist.
    Aber, die Leaderin dieser Gilde, liegt mir nun mal sehr am Herzen.

    1. Ich musste wirklich über deinen Name "lachen" testerxd :D

    2. Fals dieser direx "Sahitan" dies gemacht haben sollte, frag ich mich, wieso hast du
    das nicht in der Gilde angesprochen bzw. es dem Leader gesagt ?

    3. Sahitan hat zwar auch seine, naja, ich nenn sie mal "eigenschaften".
    Aber, dazu werde ich nichts weiter schreiben.

    4. Ich werde mich hier nicht weiter drüber äußern, da ich nicht mehr in dieser Gilde bin.


    Regards
  • patzii19
    patzii19 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2015
    Hey hier ist die Leaderin von EvilTwink.

    1. testerxd, Sahitan ist lange aus der Gilde draußen & das ist gut so.
    2. Die Gilde hast du nicht einmal kennen gelernt, hier sind nette & hilfsbereite Leute drinnen. ;)

    Erstmal die Leute kennen lernen bzw die Gilde bevor man irgwas behauptet - ja das mitn Sahitan war mein Fehler, aber jeder lernt daraus.

    Mfg HealMeBabe
  • ishania001
    ishania001 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Ich wäre da mal ganz Vorsichtig. Sich in ein gemachtes Nest legen, mag jeder.
    Das die Base überhaupt existiert und von ihm mehrere Millionen an ig Geld eingepumpt wurde weiß ich auch. So schlecht war er ja wohl dann nicht wenn ihr das jetzt habt .

    Das wenn man unfähig ist als Leader , und nur die hohen Chars mit Kohle erstmal ausnutzt um die Gilde auf zu bauen, sie dann aber wieder rausekelt und entfernt ist wohl auch normal.

    Ein Tiket wegen Vorgabe falscher Tatsachen und Ausnutzung, liegt angeblich dem Support auch vor in Betreff " HealMeBabe " und wird noch geprüft anhand von Aktivitäten und Chatlogs.

    Zum anderen Punkt es gehören immer 2 dazu und jedem das Seine.

    Ach und noch was, Cybermobbing ist mittlerweile eine Straftat und geht bis vor Gericht. Darum immer vorsichtig jemand an den Pranger zu stellen, wenn man selbst kein unbeschriebenes Blatt ist auch wenn es ein anderer Tatbestand ist

    Klärt das unter Euch, oder schreibt Tiket. Weil das hat hier nix zu suchen. Das deutsche Forum ist doch eh schon so fast tot. Alle Infos laufen im englischen Forum.

    Glaube er hat nie was böses im nachhinein gegen Euch geschrieben, weder hier im Forum noch im Worldchat oder generell einem Chat. Ergo haltet mal die Füße still , und fasst euch an die eigene Nase !!! . Euer Kiddy verhalten ist hier fehl am Platz.



    Macht einfach Eure Werbung für die Gilde und gut ist.