Existiert der Arc Support noch?

jaketheriper
jaketheriper Beiträge: 6
bearbeitet Dezember 2014 in Fehler & Problemberichte
Ich habe schon locker 20 Mails an den Arc Support geschrieben, darunter habe ich auch einfach mal angeboten, ihnen Informationen und Screenshots über eine Person zu senden, die zugegeben hat, andere Accounts zu hacken. Die Antwort die kam war IMMER: "Hallo Max

Danke für deine Meldung. Wir werden eine umfangreiche Untersuchung durchführen und alle nötigen Maßnahmen einleiten. Aufgrund des Datenschutzes können wir keine Ergebnisse unserer Untersuchung veröffentlichen.
Wir würden dich gern bitten, zukünftig Screenshots zu den von dir gemeldeten Verstößen zu erstellen, und diese mit deinen Meldungen zukommen zu lassen.

Bitte beachte, dass dies eine automatisch generierte Antwort ist und jegliche Antworten hierauf nicht ankommen werden.

Wir begrüßen dein Verständnis und bedanken uns fürs spielen!"

Ich finde das sehr armselig, ich habe zum testen mal hingeschrieben dass ich ihnen einen schönen Tag wünsche und gefragt wie es ihnen geht, es kam wieder diese Antwort raus. Wollen die mich vera*schen? Meine Tickets werden nicht gelesen. Ich investiere Geld in dieses Game, bezahle sie Quasi und was machen sie? Sie drücken STRG+V und beheben meine Probleme nichtmal. Perfect world ist für mich seit Anfang Dezember unspielbar und der größte Haufen Kuh-Mist auf meinem Computer, da der Support so Produktiv ist wie ein Baumarkt-Mitarbeiter.

BITTE BITTE Macht etwas dagegen.