Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
was soll das mit den 8h exp zeit am tag ???
N_e_o - Morai
wie im title beschrieben finde ich es absolut unmöglich das man nur 8 h exp bekommen kann . und das in einem FREE MMORPG !
mir fehlen wirklich die worte ohne **** . ich frage mich wo man die OFFIZIELLE ERKLÄRUNG dazu nachlesen kann
...
mir fehlen wirklich die worte ohne **** . ich frage mich wo man die OFFIZIELLE ERKLÄRUNG dazu nachlesen kann
...
Post edited by N_e_o - Morai on
0
Kommentare
-
klasse das ssich irgendjemand dazu geäussert hat , das heisst ihr nehmt das einfach so hin
gott sei dank stecke ich kein geld mehr in dieses game0 -
Die Earning Time kommt (wie die meisten Änderungen) von den Chinesen. Das offizielle Posting dazu hab ich grad nicht zur Hand, aber es hat alles Sinn und Zweck.
Bei den Chinesen ist das Spiel nicht zwangsläufig "Pay2Win" (also "Zahle, wenn du was sein willst" im Grunde). Die Chinesen farmen sich ihren Kram meist lieber zusammen, als Geld auszugeben. Daher musste irgendwie eine Regulierung ins Spiel, damit die Kids da drüben nicht nur ihre komplette Freizeit in PW verbraten - meine Einschätzung des Ganzen. (Und mal ehrlich: Warum sollten die Chinesen uns US/EU-Spielern mal wieder ne Extrawurst braten? xD )
Nachdem die 8 Stunden rum sind kann man btw immer noch PV machen, da der Timer dort nicht zählt. Ebenso gibt es die Möglichkeit, den Char in den "Spiegel" also die AFK-Ini zu setzen. Auch dort zählt der Timer nicht.
Wer ganz normal jeden Tag seine Dailies, BH und Co. macht, kommt mit ~1 Stunde aktiver Ertragszeit aus. Der Rest der Zeit geht ggf fürs Botten drauf, da sind aber auch mMn die restlichern ~7 Stunden mehr als genug ^^0 -
Oh man diese Chinesen werden einfach nie erwachsen . Machen was sie wollen und denken mit ihren ganzen Einschränkungen die die in ihrem Land durch ziehen die Leute unter Kontrolle zu halten . AAAAAAAAAAber ... zumindest hat sich mal jemand zu Wort gemeldet . Danke maho88 , als ich diesen Thread verfasst habe war ich einfach nur angepisst weil sich ewig niemand mehr um das Spiel gekümmert hat . Und jetzt noch nen riesen Update . Man solang kann ich garnicht weg gewesen sein . XD0
-
Es ist der 29.03.2015 03.03 Uhr Morgens Wochenende und man fliegt aus dem Game wegen angeblicher Serverwartung,wie bescheuert ist das??? Serverwartung ist wöchentlich am Donnerstag und nicht am Wochenende,schönen Dank auch IHR Noobs!!:mad::mad::mad::mad:0