Patch-Notes v808 (Chill of Luneska)

vickedcax
vickedcax Beiträge: 5
bearbeitet August 2014 in Patch-Notes
Hallo zusammen,

Unten findet ihr die Patch Notes für „Chill of Luneska“:


PWI Patch Notes v808 vom 19. August 2014


Neue Features
*Neue Zone: Luneska. Erkundet die eisigen Landschaften im Osten der urtümlichen Welt! Bewältigt fünf neue historische Phasen und schaltet zum Schluss sogar Luneska City frei!
*Neue Limits: Sidereal-Himmel. Reist über den Trughimmel hinaus in einer epischen Quest, die euch durch das winterliche Königreich Luneska führt!
*Territoriums-Ressourcen-Krieg: Bekämpft andere Fraktionen, um die Kontrolle über ressourcenreiche Territorien zu erhalten! Diese Kriege finden an zufälligen Terminen statt, entweder Mittwoch oder Donnerstag um 20:00 Uhr. Während diese Kriege laufen, gibt es keine PvP-Strafen.
*Der Himmelspirat Weibus wird gelegentlich im Himmel über der Urtümlichen Welt erscheinen. Wenn er besiegt wird, öffnet sich ein Portal zum Spiegelblumenschatz. Sammelt so viele Schätze wie möglich, bevor die Zeit abläuft, und tauscht sie dann bei Händler Sokka in Kirinstadt gegen großartige Preise ein.
*Ringe und Halsketten können jetzt beim Juweliers-NPC graviert werden. Gravierte Gegenstände erhalten eine zufällige Verbesserung der Stats. Gegenstände mit höherem Level können eine größere Verbesserung beim Gravieren erhalten.
*Die Lv15 Ringe Himmelsdecke und Wolkenwirbel können jetzt bei Weißer Bote Jadeschnee in Archosaur zu einem von vier Lv16 Ringen verbessert werden. Bei dieser Aufwertung werden eure bisherigen Verfeinerungen und Gravuren NICHT beibehalten.
*Es gibt neue Titel-Quests für die Endlosen Auen und die Dämonische Ebene.
*In der Boutique wurde für Mode eine neue Benutzeroberfläche eingeführt, mit der man sich die Mode am ansehen kann, bevor man sie kauft.
*In der Urtümlichen Welt wurden Göttliche Verträge für jene Spieler hinzugefügt, die die Grenzen des Arkanen Himmels erreicht haben. Wird der Trug- und der Sidereal-Himmel erreicht, werden weitere Optionen für Göttliche Verträge verfügbar.
*Das Aktivpunkte-System ist jetzt verfügbar! Jeden Tag werden einige Quests aufgelistet, die Aktivpunkte geben. Diese Punkte können dazu verwendet werden, tägliche Quests automatisch abzuschließen und so schnell an die Belohnungen zu kommen.

Veränderungen am Spiel
*Die Verbindung zwischen der Domwelt und Perfect World wurde getrennt. Neue Charaktere beginnen nun wieder im Startbereich ihrer Rasse. Charaktere, die sich momentan noch in der Domwelt aufhalten, verbleiben dort, bis sie diesen Ort eigenhändig verlassen.
*Wenn man sich einer Fraktion gegenübersieht, die mehr Territorien als die eigene Fraktion kontrolliert, erhält man einen Buff, der das Level in Verteidigung proportional zur Anzahl der Territorien vergrößert. Ist der Unterschied der gehaltenen Territorien extrem groß, wird zusätzlich der Angriff verbessert.
*Die Verkaufsaktion für die Wächterschrift wurde beendet.
*Für die Questreihen im Arkanen Himmel und im Trughimmel wurden die Vitae-Belohnungen vergrößert.

Fehlerkorrekturen
Benutzeroberfläche
*Das Blättern im Bereich Quests in der Anfängereinleitung wird das Spiel nicht mehr zum Absturz bringen.
*Chat-Filter gelten nun auch für Handelsstände von Spielern.

Welt
*Ein Transparenz-Fehler oberhalb der Stadt der Rasenden Fluten wurde behoben.

Skills
Visuelle und Audio-Effekte wurden für alle Skills wiederhergestellt.

Biestkrieger
*Die Weiser-Version von Titanische Kräfte verbraucht nun die im Tooltip angegebene Menge.

Mystiker
*Die Dämonen-Version von Sturmtanz erzeugt nun die richtige Menge Schaden.


Uns ist das Einkommenlimit bekannt, das nicht in den Patch Notes auftaucht. Wir haben die Entwickler in China kontaktiert, damit sie uns erklären, unter welchen Umständen das Limit aktiv wird und warum es implementiert wurde. Wir warten derzeit auf eine Antwort.

Viel Spaß im Spiel! :)