Questleiste ist weg

engelsklang
engelsklang Beiträge: 4
bearbeitet August 2014 in Quest-Bereich
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, seit Mittwoch ist meine Questleiste auf der rechten Seite verschwunden. Ich muss seitdem immer mein Quest, welches ich grad mache, mit " Q " aufrufen um zu wissen was ich machen muss, oder wieviel Viecher ich noch hauen muss. Das ist echt nervig. Bei wem ist es noch und wie bekomme ich meine Leiste wieder?

Danke schon mal im vorraus
Post edited by engelsklang on

Kommentare

  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet August 2014
    Wenn du Q drückst sind in dem Fenster unten so knöpfe glaub ich. Mit einem davon kannst die liste neben an und aus schalten.
  • engelsklang
    engelsklang Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Habe ich schon gemacht, kommt aber nix. :(
  • engelsklang
    engelsklang Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Wollt nur sagen das die Questleiste da ist. Habe sie wohl ohne es zu wissen verschoben. Konnte gerade die Leiste wieder richtig an der Stelle hin ziehen.

    Danke für die Hilfe hier

    ---Thema geschlossen ---