Suche Partner/Gruppe

yolandi7
yolandi7 Beiträge: 10
bearbeitet Juni 2014 in Community Diskussion
Hey guyz,

ich wie dem Betreff bereits zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem/einer Partner/in oder noch besser einer Gruppe (die sich auch gerne erst frisch bilden kann), um gemeinsam zu questen.

Ich habe mir ganz frisch einen Archer zugelegt und dachte: Wieso auch nicht? Fragste mal rum. Möglichkeit besteht auch eine Veno oder Barb zu erstellen, Clerik eher weniger, weil ich bereits einen habe. (oder andere Klasse.. kann man alles noch besprechen - mir wäre es wichtig noch im relativ niedrigen Lv-Bereich zu starten :) Treffpunkt in Archo vllt?)

Leider handelt es sich hierbei noch um einen sogenannten 'Noob' und habe daher nur wenig Erfahrung, lerne aber gerne und schnell. Ich freue mich über Spieler, die mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen wollen.

Grüße,
Yolandi