qqq

Optionen
N_e_o - Morai
N_e_o - Morai Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2014 in Community Diskussion
Ich werde in diesem Thread mal einige Punkte ansprechen die mich stören und bin mal gespannt was ihr dazu sagt und ob sich die Verantwortlichen dazu äußern. Ich hab einige Dinge schon via Ticket an den Support geschrieben mit eher mangelhafter Aussage und dem Verweis das ich mein Feedback doch gerne im Forum schreiben soll.
1.) Die Inflation auf dem Server Morai . Es gibt so dermaßen viel Geld auf dem Server das der Goldpreis in der AH durch die Decke geht. Siehe Screenshoot
dieser Screenshoot ist vom 30.05.2014 – 13:00 Uhr.
p4inyerh.jpg
Viele Sachen sind überhaupt nicht mehr bezahlbar und fördern nicht gerade das Spielvergnügen. Arbeitende Leute die nur am WE spielen haben einfach nur noch Nachteile durch die Leute die 24/7 ihren Bot stehen haben.
2.) Mittlerweile ist es wieder billiger oder sinnvoller Materialien zu sammeln. Die Mats die man durch Perfekt-Marke des Glücks sich beim NPC holen könnte einfach Preistechnisch um das Dreifache oder mehr gestiegen ist. Aber wenn man auf dem Reitpet sitzt und Sammeln will gibt es übelste Verzögerungen bis er überhaupt anfängt das Material einzusammeln. Verzögerungen um bis zu 20-25 sec sind keine Seltenheit.
3.) Da ich ja freundlicherweise vom PWI Support Team darauf hingewiesen wurde mich an die Community zu wenden, bin ich ja mal gespannt ob das PWI Support Team diesen Eintrag überhaupt sieht / liest / kommentiert. Ich frage mich manchmal wozu PWI denn noch ein Forum hat, wenn es den Leuten die mögliche Änderung / Verbesserungsvorschlage weiterleiten können, offensichtlich egal ist und sehr viele Sachen die angesprochen werden unbeantwortet lassen. Somit der Ersteller des jeweiligen Threads ignoriert wird und er auf seiner Frage sitzenbleibt.

4.) Eventboutique ist auch eines der Themen die ich ansprechen wollte. Viele Spieler haben sich in harter Arbeit Eventcash erarbeitet weil es doch einige Sachen gibt die man aus der Eventboutique gebrauchen kann. Und nun sollen sie entfernt werden. Wird dann im Umkehrschluss die Arbeit die man damit hatte noch irgendwie nachträglich honoriert oder ist es den Leuten die das entscheiden einfach egal was die Leute dazu sagen? Das ist ein Punkt der nun wirklich nicht korrekt ist.

5.) Es gibt noch viel zu viele Fehler in der Übersetzung beim Deutschen Client.

6.) Titelereignis: Diese ständige Blinken und Aufleuchten dieses Buches nervt mich persönlich sehr. Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Buch auszuschalten? Für Leute die diese Titel Ereignisquest`s eh nicht machen oder selbst entscheiden wann sie eine Benachrichtigung wollen oder nicht.
Dasselbe gilt auch für die komische Box. Wo man sich täglich diesen teilweise Unsinn
x – Segnungsbox
x – Mystische Pille
x – Scherbe der Reflektion
holen kann. Ich persönlich brauche dieses alles nicht und ich denke ich stehe mit dieser Aussage nicht allein da. Und ihr könnt auch in der Belohnung für LvL 105 mal reinschreiben wie die Definition für „ Großes Geldgeschenk“ ist. Und die Tatsache dass es bei Einführung noch 300 Eventcash für LvL 105 geben sollte ignoriere ich jetzt einfach.

7.) Ich wollte im Forum mein Avatar Bild ändern und kann es aber nicht weil die Seite offensichtlich nicht zur Verfügung steht
[img]URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/140530/gwddn9e3.jpg[/URL[/img]
Und sucht bei solchen Sachen nicht immer die Fehler bei den Usern sondern schaut euch ruhig auch mal Eurer Forum an. Wenn Seiten im/vom Forum nicht Erreichbar sind liegt es ja wohl nicht an uns. Das Wasser ist ja auch nicht Schuld wenn die Ente nicht schwimmen kann.