Gegenstände aus PW für DotA 2?

wobbelblob1
wobbelblob1 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2014 in Community Diskussion
Hallo,

vor ein paar Wochen bin ich über recht interessante kosmetische Gegenstände für DotA 2 gestolpert. Erst wusste niemand, wo die genau zuzuordnen waren, jetzt ist wohl die Info draußen, dass die irgendwie über Perfect World erhalten werden können, aber nicht genau wie.
Hat vielleicht einer der Perfect World Spieler eine Idee dazu?

Beispiele dazu:
Hat of the Kraken
Sceptre of Icewrack

Und die Wikieinträge dazu:
Hat of the Kraken - Dota 2 Wiki
Sceptre of Icewrack - Dota 2 Wiki

Irgendwelche Ideen?
Post edited by wobbelblob1 on

Kommentare

  • zianicon
    zianicon Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2014
    Es handelt sich hierbei um den Chinesischen Server. DotA 2 gab es anfänglich in China nicht. Auf Reddit findet man eine Anleitung wie man sich einen chinesichen DotA 2 Account erstellt.

    Link: A Guide of activating your Chinese/PerfectWorld Dota2 : DotA2

    Falls der Link hier im Forum nicht erlaubt ist, dann suche einfach nach "dota 2 perfect world server". ;)