Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Eventgold
laxerina
Hallo erstmal ,
ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in der Eventgold Abteilung der Boutique einiges getan hat (obwohl es nicht mehr gegen DQ Punkte eingetauscht werden kann).
Neue Flyer, neue Fashion, heftig erhöhter Charm Preis.
Nun werdet Ihr Euch sicher genau so wie ich fragen:
Was soll das?
Ist von Seiten PWIs geplant eine andere Möglichkeit zu schaffen wieder an Eventgold zu kommen?
Und sorry, nichts gegen den GM Einsatz, aber ich meine jetzt nicht die GM Events, die in der letzten Zeit gelaufen sind. Weil dabei geht ein Großteil des Servers leer aus.
Und auch nicht die Facebook Events, bei denen es ähnlich aussieht.
(Wobei mir am Rande bemerkt einfällt, wo sind derzeit die vielen tollen PWI Events?)
Wenn ein Flyer für 500 Eventgold angeboten wird, oder aber Goldcharms für jetzt stolze 30 Eventgold, dann frage ich mich woher soll ich die jetzt noch bekommen?
Oder ist das eher eine Aktion, um die Spielerschaft dazu zu bringen ihre Reserven auszugeben, um das Eventgold komplett abschaffen zu können?
Würde mich freuen eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten
ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in der Eventgold Abteilung der Boutique einiges getan hat (obwohl es nicht mehr gegen DQ Punkte eingetauscht werden kann).
Neue Flyer, neue Fashion, heftig erhöhter Charm Preis.
Nun werdet Ihr Euch sicher genau so wie ich fragen:
Was soll das?
Ist von Seiten PWIs geplant eine andere Möglichkeit zu schaffen wieder an Eventgold zu kommen?
Und sorry, nichts gegen den GM Einsatz, aber ich meine jetzt nicht die GM Events, die in der letzten Zeit gelaufen sind. Weil dabei geht ein Großteil des Servers leer aus.
Und auch nicht die Facebook Events, bei denen es ähnlich aussieht.
(Wobei mir am Rande bemerkt einfällt, wo sind derzeit die vielen tollen PWI Events?)
Wenn ein Flyer für 500 Eventgold angeboten wird, oder aber Goldcharms für jetzt stolze 30 Eventgold, dann frage ich mich woher soll ich die jetzt noch bekommen?
Oder ist das eher eine Aktion, um die Spielerschaft dazu zu bringen ihre Reserven auszugeben, um das Eventgold komplett abschaffen zu können?
Würde mich freuen eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten
Post edited by laxerina on
0
Kommentare
-
steht doch mit in dem andern anhang mit drin... ^^
gebt gold aus... um eventgold zu erhalten...
heißt...
hast noch bis 30.05.2014 zeit... cash aufzuladen...
um an die dämon/weiser karte zu komm...
um dann an eventgold zu komm...
netter versuch... ^^
so hält ma sich nur noch immer nich seine stamm-zocker...
es werden nach und nach... noch mehr aufhören hier zu zocken...
weil ma eben so nix mehr erreichen kann... außer mit cash...
es werden auch wieder neue leute des game anfangen zu zock...
zumindest anspielen...
dennoch... werden auch diese wieder aufhören... wenn sie merken...
das man hier ohne cash nix mehr machen kann.. zu nix mehr kommt...
was ziemlich traurich is... für nen freetoplaygame...
sorry... aber des mußte auch ma gesagt werden... ^^
0 -
ihr wisst aber das sich free to play spiele über einen cashshop finanzieren wäre es nicht so dann müsstet ihr monatliche gebühren zahlen. heutzutage gibts nichts geschenkt und bedenkt das die " casher " euer spiel finanzieren ohne sie würde es pwi nicht mehr geben also hört auf rumzumeckern, denn das geht mir langsam auf die nerven :mad:0
-
Es ging mir jetzt nicht darum das in der Endlosschleife hängende Thema Cashen oder nicht wieder auszupacken.
Aber ich glaube jeder gibt mir recht, dass um jetzt an Eventgold zu kommen, man Gold aufladen und ausgeben muss eine 100%ige Verschlechterung ist.
Eventgold war für mich bisher immer eine vom Goldaufladen unabhängige Sache.
So erscheint es mir jetzt doppelt gemoppelt. Nun läd man Gold auf, um Sachen in der Boutique zu kaufen, die man auch über Eventgold bekommt. Und umgekehrt versteht sich.
Aber dies war ja eine Aktion, die nur über einen kurzen Zeitraum ging. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht hat PWI ja noch neue Ideen, wie man an Eventgold kommt, auch ohne Cash aufladen zu müssen.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt0