Lions - the strenght inside you

Optionen
lionking1988
lionking1988 Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2014 in Gilden-Zentrum
website2.jpg

Wir suchen noch Zuwachs!

Ihr seid es leid ~
- nicht wahrgenommen zu werden?....
- einer von vielen zu sein?....
- trostlose, langweilige Gilden zu erwischen?....
- eine Gilde nach der anderen abzuklappern...
- rastlos auf der Suche nach der richtigen Gilde?...

DAS können wir ändern!

Lions bietet euch ein "zweites Zuhause", denn das Level ist uns nicht wichtig! Uns interessiert die Person hinter dem Charakter! Neben den ewigen Questen findet ihr Abwechslung bei unseren Gilden - Events, die regelmäßig stattfinden. Ab Mai 2014 auch monatlich über unsere Website in form eines Gewinnspiel's!

Ihr braucht Hilfe? Kein Problem, wir sind für euch da.

Wir sind keine 0815 Gilde
________________________________________________

Insgesamt (und vieles mehr) bieten wir euch:

- eine aktive Gilde (durch regelmäßige Auswertung)
- Hilfsbereitschaft und viel Wissen
- eine Fraktions Basis steht euch auch zur Verfügung
- Interne Gildenevents (Ingame, wie über unsere Website)
- Ts³ Server ist vorhanden, allerdings keine Pflicht
- Themen (auch außerhalb von PW) werden ernst mit euch besprochen
- Ein Forum zum stärken der internen Community
- Protokolle der Führungskreissitzungen (Interner Forenbereich)
- die Chance Teil unserer Gildenvideos zu werden
- Ein "schwarzen Brett", wenn wir neue Stellen besetzen möchten
- Immer die aktuellen Ansprechpartner (Führungskreis-Seite)
- Ein Kontaktformular, denn jeder Mensch fährt aber auch Mal in den Urlaub
oder möchte am Gewinnspiel teilnehmen

Schaut doch einfach Mal vorbei und schnuppert ein wenig. Und falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach bei den Kontaktpersonen auf der Website (Seite - FÜhrungskreis): Ingame, über unser Kontaktformular oder direkt im Forum.

Wir freuen uns auf euch!
Post edited by lionking1988 on

Kommentare

  • bellamis
    bellamis Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    huhu heiße jody bin mentalisten und lv 62 würde gerne bei euch eintreten nist bald jodys
  • lionking1988
    lionking1988 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hier noch ein paar Infos zu uns, da sich der Thread nicht bearbeiten lässt:

    „Lions“ besteht nun schon seit mehr als zwei Jahren und wurde seit der Gründung von sehr motivierten sowie liebenswerten Menschen geprägt. Dank dieser Spieler haben wir in diesem Zeitraum eine ziemliche Bedeutung in Perfect World International eingenommen. Neben großen Fraktionen wie Schicksal oder Templer, ziehen auch wir mit täglichen Bemühungen Aufmerksamkeit auf uns.

    Was macht uns besonders?

    Wir führen, mit Hilfe unseres Eventmanagements, viele verschiedene Events selbst aus, tragen unseren Teil bei der Entwicklung eines jeden Spielers bei, leiten und begleiten diese durch die täglichen PWI-Prüfungen.

    Ein sehr sozialer Bund herrscht dabei zwischen unseren Mitgliedern. Manche kennen sich im echten Leben, andere nicht. Wobei wir in unserem gemeinsamen Alltag eine Sache besonders anstreben: Wir versuchen sämtliche Mitglieder miteinander in Verbindung zu bringen. Durch unser Engagement tummeln sich daher seit langer Zeit viele starke und vor allem hoch motivierte Persönlichkeiten in unserer Gilde.

    Für den gemeinsamen Kontakt auch außerhalb des Spieles nutzen wir, sofern von eurer Seite gewünscht, auch z.B. unsere WhatsApp-Gruppe oder viele andere Medien. Aufgrund von dieser gemeinsamen Basis prägt sich „Lions“ in unser aller tägliches Leben und führt häufig zu sehr engen Freundschaften.

    Scheu ist bei uns also nicht von Nöten! Als Mitglied unserer Gilde ist es gern gesehen, Fragen zu stellen oder mit uns sonstig in Verbindung zu treten. Sollte es also trotz des Spielspaßes Mal Probleme geben, sind wir sehr bemüht darum, angemessen auf jede Situation zu reagieren und individuell einzugehen.



    Unser Ziel!

    Wir sehen uns nicht nur als eine einfache Fraktion in einer großen weiten PWI-Welt. Vielmehr besteht unser Bündnis aus einer Ansammlung verschiedener Individuen, die einer gemeinsamen Sache ihre Kraft verleihen.

    Demzufolge wollen uns als spielerfreundliche, ehrenwerte und leistungsstarke Fraktion im Spiel effektiv integrieren und auffallen. Jeder Spieler soll bei uns eigen behandelt werden und die Möglichkeit besitzen, sich nach freiem Willen zu entwickeln. Dabei treten wir natürlich auch für die persönliche Lerngeschwindigkeit ein und erarbeiten eure Erfolge in harmonierender Gemeinschaft.
    Es gibt also wenige Einschränkungen bei uns, mit jedoch einigen notwendigen Richtlinien. Dazu gehört auch die Abmeldung bei längerer Inaktivität.
  • xfrenchtoastx
    xfrenchtoastx Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hi, ich heiße emily und habe erst vor zwei tagen gestartet. ich kenn noch niemanden in pwi und es würd mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. :)
  • paninini
    paninini Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also das nenn ich mal eine Gildenwerbung.
    Aussagekräftig Vollgestopft mit Informationen.
    Ohne diese ganzen Lästigen Smiles hier und Smiles da.
    Nein ich möchte nicht Schleimen.
    Ich wollte es nur einmal Anmerken.
  • paninini
    paninini Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lionking1988 schrieb: »
    website2.jpg

    Wir suchen noch Zuwachs!

    Ihr seid es leid ~
    - nicht wahrgenommen zu werden?....
    - einer von vielen zu sein?....
    - trostlose, langweilige Gilden zu erwischen?....
    - eine Gilde nach der anderen abzuklappern...
    - rastlos auf der Suche nach der richtigen Gilde?...

    DAS können wir ändern!

    Lions bietet euch ein "zweites Zuhause", denn das Level ist uns nicht wichtig! Uns interessiert die Person hinter dem Charakter! Neben den ewigen Questen findet ihr Abwechslung bei unseren Gilden - Events, die regelmäßig stattfinden. Ab Mai 2014 auch monatlich über unsere Website in form eines Gewinnspiel's!

    Ihr braucht Hilfe? Kein Problem, wir sind für euch da.

    Wir sind keine 0815 Gilde
    ________________________________________________

    Insgesamt (und vieles mehr) bieten wir euch:

    - eine aktive Gilde (durch regelmäßige Auswertung)
    - Hilfsbereitschaft und viel Wissen
    - eine Fraktions Basis steht euch auch zur Verfügung
    - Interne Gildenevents (Ingame, wie über unsere Website)
    - Ts³ Server ist vorhanden, allerdings keine Pflicht
    - Themen (auch außerhalb von PW) werden ernst mit euch besprochen
    - Ein Forum zum stärken der internen Community
    - Protokolle der Führungskreissitzungen (Interner Forenbereich)
    - die Chance Teil unserer Gildenvideos zu werden
    - Ein "schwarzen Brett", wenn wir neue Stellen besetzen möchten
    - Immer die aktuellen Ansprechpartner (Führungskreis-Seite)
    - Ein Kontaktformular, denn jeder Mensch fährt aber auch Mal in den Urlaub
    oder möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Schaut doch einfach Mal vorbei und schnuppert ein wenig. Und falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach bei den Kontaktpersonen auf der Website (Seite - FÜhrungskreis): Ingame, über unser Kontaktformular oder direkt im Forum.

    Wir freuen uns auf euch!
    Du hast aber in deinem Beitrag was Durchaus Wichtiges Vergessen.
    Nämlich Ingame Namen und einen Link zu Eurer Website.
  • Sennaya - Morai
    Sennaya - Morai Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Schade, dass es niemand aus dieser Gilde für nötig hält, den aktuellen Stand der Dinge hierhin zu schreiben.

    paninini hat Recht, diese Gildenwerbung nenne auch ich mal verdammt gut gelungen. Ich hatte großes Interesse... bis ich nach besagter Homepage gesucht habe und feststellen musste, dass es die Lions nicht mehr in dieser Form gibt.
    Die Gilde wurde wohl aufgelöst und ist zu Nightfire gewechselt.
    Schade drum, aber sobald die Server wieder oben sind, werde ich mir einen Nightfire'ler suchen und mal anfragen.

    Liebe Grüße
    Sennaya
  • lantours
    lantours Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hy hy, ich suche noch eine nette Gilde, ich war auch schon bei euch, aber da ich zu lange nicht mehr Online war habt ihr mich rausgeschmissen. Hatte zwar eine neue Gilde gefunden fühle mich da aber nicht wohl. Wäre super wenn ich was von euche höre lg