Neuen SKills

Optionen
elfchenela
elfchenela Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in Community Diskussion
Hey super Pwi ich sag mal gz zu den neuen skills.

Ich denke ich werde meinem sin dann mal den neuen Skill besorgen und da ich ja dann so schön Npcs killen kann, geh ich jeden morgen um 8 Uhr los. Da kann ich nämlich mal kurz on und kill mal alle wichtigen, ich glaub ich fang bei Summer an, die kleinen brauchen keine Bildung, skills werden eh überbewertet. Alle Händler (egal für was ) ist auch toll, wer muss den schon sachen verkaufen oder reparieren. Wenn ich dann fertig bin stell ich ihn einfach in den Seelenturm bis er wieder weiß ist ^^ so über nacht sollte das ja gehen. Zum spielen nehm ich dann meinen andern Char, dem passiert ja nix wenn ich keien bock hab mich grad in jeder Ecke im PvP zu messen. Super Idee muss man euch lassen , ihr habs voll drauf , dann wünsche ich mal allen viel Spaß beim Npc campen, da sie ja alle 24 Std resetet werden.:cool: