Fehlermeldung beim starten von PWI

multidax
multidax Beiträge: 8
bearbeitet April 2014 in Community Diskussion
Da das Ticketsystem im Arc NICHT funktioniert, versuche ich es mal hier ...

Ich habe Arc mittlerweile 5 mal installiert, deinstalliert und wieder neu installiert ; trotz ausgewählter Sprache "Deutsch" ist alles in Englisch, der "Forum" Reiter funktioniert nicht und wie schon gesagt, das Ticketsystem auch nicht.

Mein Hauptanliegen ist aber, dass beim Start von PWI eine kryptische Fehlermeldung erscheint. Diese besteht nur aus lauter Sonderzeichen und unten ist ein "OK" Button.Der Screenshot davon liegt auf meinem Desktop,
leider wüßte ich aber nicht, wie ich DEN hier einfügen sollte.
Der Spielclient ist mittlerweile auch bereits zum dritten mal erst de-und dann neu installiert worden.
Und ehe jetzt der übliche Schmarrn ala " installiere mal den neuesten Treiber" und so weiter kommt - mein System IST auf dem aktuellen Stand und funktioniert in allen anderen Fällen problemlos...

Windows XP SP 3, 1,5 GHz CPU, 1,5 GB RAM, 80 GB HDD
Post edited by multidax on

Kommentare

  • SwitchbladeX - Momaganon
    SwitchbladeX - Momaganon Beiträge: 11
    bearbeitet April 2014
    Bei mir funktioniert seit gestern nach dem update auch gar nichts mehr.

    Zuerst verlangte er das ich Arc installiere. Danach als ich PWI starten wollte, wollte Arc das ich PWI neu installierte (vorgestern funktionierte PWI noch einwandfrei) und jetzt funktioniert gar nichts mehr.

    ich habe auch schon hier im deutschen Forum nach Hilfe gesucht leider gar nichts gefunden.

    Naja, ich lade jetzt das Spiel ein zweites mal herunter in der Hoffnung auf Glück.

    Vielleicht gibt es bis ich mit dem Download fertig bin hier einen Guide von Fero :o . Vor allem für Leute die bis vor kurzen PWI ohne Arc genutzt hatten, wie die am besten vorgehen.

    Danke

    PS: Arc ist ja noch immer Beta :mad: Wieso macht man etwas wo man weiß das es noch nicht fertig ist und nicht einwandfrei funktioniert, verpflichtend für alle Kunden? Will man dass sich die Kunden absichtlich ärgern?

    Ich verstehe das einfach nicht. Da weiß man das es noch nicht fertig entwickelt ist und nicht einwandfrei läuft und man verpflichtet alle Kunden dieses unvollständige Produkt zu verwenden. :( Mich würde interessieren welcher Gedankenzug dahinter steckt? Vor allem da das Spiel ohne der Beta Arc vorher einwandfrei funktionierte.