Eier und tiere

Optionen
susiepuppsie
susiepuppsie Beiträge: 4
bearbeitet März 2014 in Community Feedbacks
Also ich habe die idee das der hammer wäre wenn man einen Aeropod ausbrüten könnte der dann aber erst ab level 20 fliegen lernt als Skill wie zbs der wolkenfanggreiff oder wie dunkele nacht ,es bräuchte dann nartürlich auch das futter was die normalen Reittiere oder vulpinen tiere auch fressen und Nartürlich sollte es auch ein kampf pet sein für normale nicht vulpinen spieler Reitet man es bis level 20 dann fliegt es !!Genau wie der Herbst avatar wäre auch ein tolles pet /kampf pet !!Das Khatru pup wäre ein super reittier für jeden es ist denke ich level 10 tauglich mit schnelligkeit 11!! Also ich würde das Aeropod ausbrüttier Dunkel Fanggreiff nennen und könnte aussehen wie ein Fliegender Centauer das wäre wirklich etwas was neues!!Und toll wären auch andere welpen sorten weil nicht jeder den selben Hund hat oder möchte den selben hund !! Was ich damit sagen will ist mehr vielfalt wäre toll !!!!:D Und den Herbst avatar vielleicht mal zu einem Herbst fest verschenken aber an alle spieler !!!Genau wie eben beschriebenes Aeropoden flug brüt tier ,allerdings für Vulpinen mit Kampfpet eigenschaften aber trotzdem mit fliegenskill ab level 20 aber normale strecken die andere aeropoden auch fliegen aber man kann es ebenso gut als reitpet verwenden beispiels weise in stadtgebieten!!!