Ständige Ausschlüsse

Optionen
quaniac
quaniac Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in Community Diskussion
Hallöchen zusammen. Ich spiele ja gerne das gerade laufende Event "Zu den Waffen: Orkangriff". Ich beende es ordungsgemäss, loote und verlasse dann die Instanz. Danach verlasse ich erst die Gruppe. Warum wird man dann ständig ausgeschlossen, wenn man neu teilnehmen will? Ich wüsste nicht, was an meinem Verhalten verkehrt ist. Ich mache mit, kämpfe so gut ich kann, beleidige niemanden, warte bis das Event abgeschlossen ist und dann Ausschluss? Es wäre sehr nett, wenn das jemand erklären könnte. Denn so macht das keinen Spass :(
Post edited by quaniac on

Kommentare

  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Keine Ahnung wovon du redest. Klingt für mich so als ob du dich im Spiel vertan hast, das hier ist das deutsche von den GMs vollständig vernachlässigte Forum von Perfect World EU. Orkangriff hört sich für mich eher nach Neverwinter an....