Facebook Connect & DQ Punkte Eintausch

laxerina
laxerina Beiträge: 23
bearbeitet April 2014 in Community Diskussion
Hallo PWI Team,

klar wollt Ihr mit Arc tolle, neue Veränderungen schaffen, doch im Moment ist es eher hinderlich als eine Verbesserung.

Sobald ich mich z.B. mit der Seite verbinde, um den Jones Segen zu erhalten, werde ich auf die Arc Seite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit zu haben, die Daten einzugeben.

Auch ist es nicht möglich die gesammelten DQ Punkte über die Arc Seite einzutauschen :confused:

Ob Arc nun eine sinnvolle Verbesserung ist, steht hier nicht zur Diskussion.
Wenn es allerdings zukünftig nur über einen Pop Up Blocker möglich sein wird, an die Segen und die DQ Punkte Einlösung zu kommen, ist in meinen Augen das Arc Projekt so ziemlich zum Scheitern verurteilt.

Über ein Statement bzw. eine Änderung würde ich mich freuen.
Dann gebe ich Arc gerne eine Chance :cool:


Wie ich gerade erfahren habe ist es möglich DQ Items einzutauschen und den Jones Segen über folgende Links zu erhalten:

Perfect World für DQ Items
Perfect World International - Free MMORPG | Play Free Online Video Games für den Segen
Post edited by laxerina on

Kommentare

  • opellines
    opellines Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Ich finds richtig kacke ich komm nicht mal mit nem Blocker mehr an meinen Segen geschweige denn an meine DQ Punkte.
  • mnk79
    mnk79 Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2014
    also mit blocker funktioniert es leider auch nicht ..gehts vileicht nur noch wenn man arc instaliert? eine antwort wäre mal von pw seite nett^^
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Mit Adblockern geht es noch, Beispiel siehe da:

    http://pwi-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=21270281&postcount=133

    Man muss aber nicht alle Scripts blocken, das relevante ist global_redirect.js.

    Was die Zukunft betrifft: DQ-Punkte werden komplett verschwinden, wurde ja bereits für Dezember angekündigt. Dass das nun heute passiert und auch die Blessings mitreisst wurde ganz einfach nicht kommuniziert. Für die Blessings gibt es inzwischen eine Übergangslösung über den Arc-Client, detallierte Infos siehe da:

    http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1674241
  • SwitchbladeX - Momaganon
    SwitchbladeX - Momaganon Beiträge: 11
    bearbeitet März 2014
    Hallo

    Also das Wort "Beta" kann ich gar nicht mehr lesen. jedes mal wenn ich dieses Wort sehe kommt mir das ko...n.

    Sollen sie gleich "unfertig" schreiben. Ich verstehe überhaupt nicht warum man nicht etwas fertig machen kann bevor man es an seine kunden los läßt? Das wird immer moderner etwas unfertiges an seine Kunden zu verkaufen.

    Die navigation bei der Seite ist auch der reine Horror.
  • Yunales - Raging Tide
    Yunales - Raging Tide Beiträge: 5
    bearbeitet April 2014
    Also ich finde die DQ items ned mehr.Ad blocker hab ich versucht geht au ned oder gibts für google chrome wieder nen extrigen?