Diskusionen über die Skillung

aerobus59
aerobus59 Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2014 in Erdwächter
Hallöchen erst mal,
ich hab mir eure Disku ein wenig durchgelesen und mir regelrecht einen Ast gelacht, aber Scherz bei Seite, machen wir Nägel mit Köpfen.

Zur Skillung :

Es reicht wenn man jeden Lev die 5 Punkte in 3 Str und 2 Gesch skillt, wenn ihr in Gesch 70 Punkte habt, müsst ir den Rest in Str bis min 310 Punkte tun, was dann noch über ist kann man in Vit verheizen ( gilt aber nur bis Lev 110 ) weiter bin ich bisher nicht gekommen.

Reicht aber locker für die R9-R3 Rüstung

Zur Frage ob Dämon oder Weiser :

Stellt euch einfach die Frage, will ich mehr Deffens (Verteidigung) dann Weiser,
will ich mehr Damage (Schaden) dann Dämon.

Ich hoffe, ich konnte euch gebührend weiterhelfen.

P.S.

Den Jinn den jeder bekommt Hat eine Anfangsfähigkeit - Den Giftstich und Windkraft bitte durch Feuer/Heisse Klinge ersetzen, bei den anderen zusätzlich lernen, die braucht ihr dringendst zum ziehen von Gegnern, da die Erdflamme auch nicht so präzise arbeitet, wie man das in manchen Inis (Istanzen) benötigt.
Danach kommt fürs erste noch Heilender Wind und Heiliger Pfad dazu.

In den Höheren Lev Wird der Jinn mit Nox bis zum Anschlag hochgezogen, nämlich dann, wenn ihr die Nox nicht mehr für eure Fähigkeiten benötigt.
( Wobei man sich durchaus einen Neuen Jinn besorgen kann, der dadurch seine Glückspunkte auf Max bringt, die braucht er für die Genauigkeit und saubere Ausführung des Angriffs)

Danach könnt ihr dem Jinn (Mein bescheidener Rat) folgendes beibringen:

Heiliger Pfad; Wolkenaufriss/aufbruch; Himmelsschwert; Rosenraserei; Vergiftung o. s. ähnlich; ihr solltet auf jeden Fall Sachen vermeiden, die unter 30 Sekunden liegen, die sindnämlich für den ..... !

MfG
:cool: