div. probleme

nurmoe
nurmoe Beiträge: 3
bearbeitet April 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo support,
leider hab ich seit einiger zeit probleme mit der jones quest bei meiner veno und auch mit der weißen kaiser quest die teilweise nicht abgeschlossen werden kann.

außerdem werde ich, ewnn ich ein ticket verfassen möchte kommt folgende meldung :

Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, auf support.de.perfectworld.eu zuzugreifen, haben Sie einen Server erreicht, der sich *.arcgames.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Hacker, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von support.de.perfectworld.eu zu locken.
Fahren Sie nicht fort, insbesondere wenn diese Warnung für diese Website vorher noch nie erschienen ist.
Post edited by nurmoe on

Kommentare

• Dornenweich - Morai
    Dornenweich - Morai Beiträge: 6
    bearbeitet April 2014
    Könntest Du die Probleme mit den Quests etwas genauer beschreiben?

Keine Sorge, arcgames.com ist keine gefährliche Seite. Dein Browser scheint nur auf Nummer Sicher zu gehen. Im Normalfall solltest Du auf der von Dir genannten Seite einen Button wzB "Trotzdem weitergehen" finden können.

(Ja, ich weiß, dieser Beitrag ist schon älter.. aber es wurde noch nicht beantwortet..)
    LG, Dornenweich / AgeOfRuin \m/