Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Deutscher Server
Bao_Bao - Momaganon
Hallo Liebe Gemeinde,
habe sehr sehr lange kein PWI mehr gespielt und habe vor kurzem wieder Angefangen und habe festgestellt das es keinen Deutschen Server mehr gibt nur die Englischen und einen Europäischen und ich wollte mal fragen ob das jetzt neu ist oder das man was einstellen muss um einen deutschen server zu kriegen.
Ich finde den europäischen jetzt nicht schlecht weil bei mir ist ja alles in deutsch nur mein Problem ist das ich nicht perfekt englisch kann und somit das spielen mit anderen schwierig ist weil ich nicht richtig verstehe was die schreiben
Schonmal danke für eure Antworten
habe sehr sehr lange kein PWI mehr gespielt und habe vor kurzem wieder Angefangen und habe festgestellt das es keinen Deutschen Server mehr gibt nur die Englischen und einen Europäischen und ich wollte mal fragen ob das jetzt neu ist oder das man was einstellen muss um einen deutschen server zu kriegen.
Ich finde den europäischen jetzt nicht schlecht weil bei mir ist ja alles in deutsch nur mein Problem ist das ich nicht perfekt englisch kann und somit das spielen mit anderen schwierig ist weil ich nicht richtig verstehe was die schreiben
Schonmal danke für eure Antworten
Post edited by Bao_Bao - Momaganon on
0
Kommentare
-
Moin Bao Bao,
der Server Momaganon (Deutsch) wurde mit dem Server Lothranis (Französisch) konsolidiert und es entstand der neue Server Morai (EU).
Hierzu gab es auch eine offizielle Ankündigung:
Server Merge am 28.03.2013 - Perfect World Forum
Nicht nur wegen der Sprache, sondern vor allem auch wegen der Zeitzonen und der abhängigen Events kann man EU Spielern diesen Server ans Herz legen.
Bei der Auswahl einfach den Sever Morai dafür auswählen.
viel Spaß im Spiel0 -
Dankeschön für die beantwortung der Frage.
Leider habe den Char nicht mehr mal schauen was ich dann für eine klasse spiele0