neue art der ehe

cat8907
cat8907 Beiträge: 8
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
hi fero, wollt mal fragen wie siehts den in pwi mit einer ehe mit dem selben geschlecht aus? was würdest du dazu sagen? also ich wär aufjedenfall dafür und ich denke viele andere spieler wären es bestimmt auch. es ist auch ein gutes neues mittel geld zu verdienen :cool: . würde mich über eine antwort freuen
Post edited by cat8907 on

Kommentare

  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Ich wär mal schwerstens dafür! Weil nur weil ich keine Frauen spielen mag (mir reicht das eig RL xD) find ichs echt sehr schade dass ich meinen Hasen ingame nicht heiraten darf :(
    Das Problem is nur dass die Amis da so elendig prüde sind und panische Angst vor Homosexualität zu haben scheinen -.-
  • schwarzeneko
    schwarzeneko Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Wäre auch schwer dafür!
    In RL ist es ja mittlerweile auch kein Thema! \(^-^)/
    So wird wirklich niemand diskriminiert. Ihr würdet damit so manchen glücklich machen und wie cat schon angemerkt hat für die Betreiber entsteht ebenfalls ein finanzieller Vorteil ;D
  • Joe - Morai
    Joe - Morai Beiträge: 26 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Wurde schon zig-tausende Mal gefragt und nein, das wird es nie geben. Das hat auch nichts mit den Amis zu tun, sondern daher, dass das Spiel ursprünglich aus China kommt.

    Die Chinesen verstehen da keinen Spaß. Auch Fehlerbehebungen kommen nur aus China, daher dauert es auch so lange, bis was wirklich behoben ist.
  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Joe da hast Du sicher recht, ich meinte halt die Amis quasi als mögliche "erste Hürde" weil die auf unseren Server können und wir auf deren ;) daher müsste das wenn dann wohl in beiden Versionen implementiert werden. Dass das überhaupt ein Problem ist versteh ich auch nicht so wirklich, es geht dabei ja primär nichtmal um echte homosexuelle Paare, sondern darum, dass viele Spieler lieber das andere Geschlecht spielen oder zT aufgrund von Rassen-/Klassenwahl gar keine andere Option haben. Dass man hier zB seinen RL-Partner nicht heiraten kann nur weil ingame beide das gleische Geschlecht haben ist halt dumm.
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Selbst wenn die Amis zustimmen, bei den Chinesen scheiterts mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, wie Joe schon andeutete. Bei denen ist Homosexualität keine Prüderie, sondern Kapitalverbrechen. Selbst gespielte Homosexualität in Form einer gleichgeschlechtlichen Ehe in einem Spiel wird es nicht geben.
  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Na sie sollens ja nur auf unseren "westlichen" Servern ändern ;D aber ja, die Chinesen ticken in vielen Dingen anders als wir, ist halt eine andere Welt... und Homosexualität ist leider immer noch in vielen Ländern ein Verbrechen :(
    Ändern kann mans eh nicht, aber schade is es trotzdem (@ingame Homoehe)