Kriegsavatar ??? Was ist das und wofür ist es gut ??

Optionen
Neyani - Morai
Neyani - Morai Beiträge: 2
bearbeitet April 2014 in Community Diskussion
Hallo

ich hab nun nach langer Pause wieder angefangen mit PWI.

Das neue Anfangsgebiet find ich super aber was zur Hölle soll denn dieser Kriegsavatar - Quatsch sein ?? Ich kann damit nichts anfangen und mich würde es echt mal interessieren, wofür der eigentlich gut sein soll.

Würde mich über hilfreiche Antworte freuen :)

MfG Neyani :cool:
Post edited by Neyani - Morai on

Kommentare

  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also wirklich weiterhelfen kann ich da auch nicht weil ich selber neu bin und mich das auch gefragt hab^^ aber was ich rausgefunden habe ist, dass das Sammelkarten sind die je nach Seltenheitsgrad stärker oder schwächer sind. Man kann Karten andere Karten "fressen" lassen, damit die dann stärker werden und der KA ist dazu da, Deinen Chara zu verbessern. Also wenn ich das richtig verstanden habe^^

    HIER ist das besser erklärt^^
  • multidax
    multidax Beiträge: 8
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hallo Neyani,

    ich weis zwar nicht ob deine Frage noch aktuell ist ; aber ich empfehle dir trotzdem, mal einen Blick auf die Seite Perfect World Database. Dort findest du zumindest diverse Avatare, diese anklicken und dann kannst du ablesen, welche Quests dir die Karten einbringen. Das System und den Sinn des Kriegsavatars hab ich als Newbie allerdings auch noch nicht ergründet ...

    PS : keine Ahnung, warum der Link nicht wie eingefügt dargestellt wird.
    Hier also nochmal manuell : "pwdatabase.com"