Reittier verstaut sich nach einer Weile selbst

diluvies
diluvies Beiträge: 7
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hi zusammen,

ich bin noch relativ neu im Game und hätte mal eine Frage zu den Reittieren. Ich hab mir auf der Trainingsinsel ganz am Anfang dieses Pferd ("Dunkler Abgrund") geholt, das es da für diese Aqua-Kristalle gab. Das hab ich dann ausbrüten lassen und kann das auch verwenden, allerdings packt sich das nach einer Weile von selber weg und dann steht da nur noch "Tier verstauen" oder so und ich kann mich nicht mehr bewegen, das geht dann auch nicht mehr weg bis ich irgendwo hinporte :(

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Hab schon versucht das zu füttern (mit reinem Wasser vom Händler), aber das ändert nichts. Bei dem anderen Reittier das man auf der Anfängerinsel bekommt ist genau das gleiche.

Für Antworten wär ich sehr dankbar, denn es nervt schon ein bissl alles laufen zu müssen ;) und will auch nicht immer fliegen, weil der im Auto-routing jede einzelne Wand mitnimmt...

Danke schonmal^^
Post edited by diluvies on

Kommentare

  • dornenweich
    dornenweich Beiträge: 9 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Das passiert bei mir wenn ich Auto-Route verwende und sie das Tier verstauen und dann losfliegen will, bin gespannt wann sie das mal fixen ^^
  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Ich steh da eigentlich nur rum und auf einmal nach einer gewissen Zeit kommt das einfach so. Nervt ein bissl, ich trau mich das schon gar nicht mehr verwenden :(