Informationen?

ScampiJoe - Morai
ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
bearbeitet März 2014 in Community Diskussion
Ich weiß, dass jetz wieder welche meckern werden ob ich denn kein RL habe, aber nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen warum PWI es fertig bringt Werbung auf ihrer Facebook-Seite zu posten, aber uns keine kurze Infromation zukommen lässt, warum das heutige update länger dauert als üblich. Die US-Server waren zunächst wieder online gewesen, sind aber jetzt ebenfalls offline. Gabe es wieder Probleme mit irgendwelchen Daten?
Ich würde mich freuen wenn wir eine kurze Information bekommen könnten.:D

Danke
Post edited by ScampiJoe - Morai on

Kommentare

  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Grund wurde auch im englischen Forum keiner genannt. Aber so wies aussieht funktioniert der Autopatcher nicht, manuelles Updaten wird vom GM empfohlen. Würd mich nun auch interessieren wies für den deutschen Client aussieht, ob es hier das selbe ist und wenn ja obs nen manuellen Patch gibt....
  • xlumpenjungex
    xlumpenjungex Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Kostet das Spiel ????
  • lokikor
    lokikor Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Ja ... Nerven .. ^^