Ernsthaft? NEN ROLLBACK? Was ist denn bei Euch verkehrt?

Joe - Morai
Joe - Morai Beiträge: 26 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Keine Info, keine Warnung, nichts! Alles Weg. DQ Punkte alle im Eimer seit Samstag. Nichtmal x2 ist mehr an...schön das ihr die Probleme behoben habt...das geht aber gar nicht...langsam hört bei mir der Spaß auch auf...ich habe genug Geld eingebüßt, weil so viele Inis nicht gingen...aber ich habe jetzt trotzdem knapp ne Milliarde coins verloren.

Sogar die Gewinner von eurem dummen Event haben ihr gold nicht mehr. Wenn Ihrs drauf anlegt den Server kaputt zu machen, dann macht Ihn doch einfach zu!
Post edited by Joe - Morai on

Kommentare

  • dogdallas1234
    dogdallas1234 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    ey alles weg was ich gestern gemacht habe das ist echt zum kotzen hier das geht echt nicht :mad:
  • taurielx
    taurielx Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Ich Spiele zwar erst die letzten 2 Tage wieder, aber das mach doch kein Spaß wenn man wieder von vorne anfangen muss ... Auf meinem Acc befindet sich kein Gott verdammter Chara mehr... Das ist einfach nur zum Kotzen, wenn man nach 1 1/2 wieder anfängt und dann aufeinmal der account leer ist ...

    Naja großen Dank auch
  • xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Wie kommen den die Leute darauf zu sagen, oh ja ist ja kein Problem, wenn sie das machen müssen ist das ok für mich.Ich hab Tage lang ge lvl.t Stundenlang, wa in ini.s und hab waffen und Dropps und DQ Punkte gesammelt und das ganze Geld welches ich beim Farmen erwirtschaftet hatte, alles weg, ich red hier nich von einer mille oder son paaar Mille, nein ich rede hier von ein ganzen menge Kohle, welche jezt weg ist.Wenn da dan noch jemand ins Forum schreibt ,er versteht das, iss bei mir echt nix mehr zu erwarten, sorry.eine noch peinlichere Aktion nach den ganzen Problemen hätt ich erlich nicht erwartet, aber das hier übertrifft meine kühnsten Erwartungen.
  • marylouanna
    marylouanna Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Frechheit.. meine ganzen Sachen sind weg..einschließlich mein Gold. Wer ersezt mir meine Paysavecard ? Ich glaub es geht los...kümmert euch darum,das ist ne riesengroße Sauerrei !!!!!!!!!!!!!
  • grubenmolch
    grubenmolch Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    So Leute es reicht:mad:
    Wenn PWI nicht in der Lage ist Bugs ohne Rollback zu beheben ,müssen wir es ihnen gleich tun und für einige Zeit kein Geld mehr ins Game investieren.
    Anscheinend sind sie es nicht wert von unserm Geld bezahlt zu werden
    Aus diesem Grund werde ich und hoffendlich auch alle anderen Gamer hier vorerst kein Geld mehr investieren um diese anscheinend völlig überforderten Mitarbeiter weiter zu unterstützen
  • loverboy0001
    loverboy0001 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Was regt Ihr euch alle so auf ??? Seit heute ist doch das Jahr des Tigers ! LOL AB HEUTE KÖNNEN ALLE WIEDER NEUE PAKETE KAUFEN !!! LOS SCHLAGT ALLE ZU UND LASST EUCH NOCHMEHR VON PWI VERARSCHEN. Gold,Eventgold,Exp, LvL u.s.w alles verloren. Was sagen die Herren von PWI dazu ? " Wir haben das Jahr des Tigers " gröhl.

    Ich werde mir jetzt schnell eine 50 euro Paysave card kaufen und mir damit den Arsch abwischen.
    Da habe ich mehr von als es pwi zu schenken.
  • mythalica
    mythalica Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe vor 2 Tagen geheiratet.. das Packet umsonst? Meine Paysave auch weg..alles aufgeladene futsch? Sag mal spinnt ihr ? SO GEHT DAS NICHT.. ich will mein Geld zurück !!! -.-
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    :mad::mad::mad::mad::mad:Ich habe zwar nicht so viel verloren aber es ist eine Schweinerei sondergleichen!!! Ich fordere eine Wiederherstellung und eine angemessene Entschädigung!!! Alles Gold was Ihr Programmierer da geklaut habt sollt den Leuten ersetzt werden. Wenn das nicht bald gefixt wird bin ich weg und such mir ein Game das noch sowas wie fähige Mitarbeiter hat!!!

    Und glaubt bloß nicht dass ein Doppeldrop wieder alles gut macht!!!
  • laxerina
    laxerina Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2014
    Ich bin normalerweise echt ein ruhiger Mensch, aber dieser Rollback ist echt super ärgerlich.:mad:

    1.Seltene Pets gezähmt, weg.
    2. Exp Verlust hoch 10
    3. Coinverlust hoch 100
    4. Eventgoldverlust hoch 100
    5. Neue Skills weg
    6. Eventkalender Anmeldungen weg, bzw. 2 Tage fehlen, obwohl ich alle Chars immer angemeldet hatte. Somit kein volles Jahr mehr möglich. Und das mit sicherheit bei allen Spielern auf Morai.
    7. Hart erarbeitete Titel weg.
    8. Gesammelte Ausrüstung weg.
    9. etc. etc.

    Zudem steht auf der deutschen PWI Seite, dass das Doppelevent bis zum 7. FEBRUAR sein sollte!
    Abgesehen davon löst ein Rollback nicht die Probleme, die bei PWI auftraten. Früher oder später werden wir wieder vor geschlossenen Instanzen stehen. Und was dann? Ein erneuter Rollback???
  • meckermausi
    meckermausi Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Das ist hier langsam echt ne Witz,PWI wird von den ganzen Spielern finanziert und äußert sich nicht einmal dazu.Aber wenn es immer wieder Leute gibt die laden,wird sich wohl nix ändern.Eigentlich zocke ich ganz gerne aber iregndwann ist der Bogen auch überspannt.
  • limami
    limami Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Boa ! Meine aufgeladenen Paysave von 7.1.2014 beide weg ! Geht es euch zu gut ? Ich möchte mein Gold zurück ! Bodenlose Frechheit,sagt mal schämt ihr euch nicht? Ich hoffe für euch das ich mein Gold beziehungsweise mein Guthaben wieder erlange !!! Macht euch nen Kopf,so langsam reicht es !
  • marc10183
    marc10183 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    gold weg
    90kkweg
    11lvl weg
    und mehr das kann nicht sein ich will mein gold wieder
  • marc10183
    marc10183 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    :mad::mad::mad::mad::mad:Ich habe zwar nicht so viel verloren aber es ist eine Schweinerei sondergleichen!!! Ich fordere eine Wiederherstellung und eine angemessene Entschädigung!!! Alles Gold was Ihr Programmierer da geklaut habt sollt den Leuten ersetzt werden. Wenn das nicht bald gefixt wird bin ich weg und such mir ein Game das noch sowas wie fähige Mitarbeiter hat!!!

    Und glaubt bloß nicht dass ein Doppeldrop wieder alles gut macht!!!

    richtig so nicht nur weg ich kann zum glück gold wenn nicht rückbuchung oder man muss mal zum anwalt das kann nicht sein
  • limami
    limami Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    @ marc10183 .. Das seh ich genauso,ich habe zum Glück noch beide Paysave und einen Screen von den Gezahlten Leistungen,da kann man schön zum Anwalt gehen,und der sache auf den Grund gehen lassen .Es ist echt eine Frechheit,was hier abgezogen wird !
  • mahdia97
    mahdia97 Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Ich bekomme hier auch das kotzen ..
    War nun entlich Level 100, hatte mein EQ zusammen geframt durch NW und zusammen gekauft !!!!
    War wieder über 50 und alles weg komplett alles !!!
    Haben den wir die Bugs rein gehauen oder sie ?
    Sowas kanns doch nicht geben!!!!
    Hätten sie wenigstens gleich am Freitag sagen müssen das es ein Rollback geben kann!!!
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    Ich bin zwar non-casher aber Betrug ist Betrug das gehört sich geahndet. ich hatte einige 100er STapel DQ Mats gefarmt, einige KK coins weg. alles für den verlängerten Rücken? Nein danke!! Wiederherstellungdes stände sonst Boycott!!!
  • solhi19
    solhi19 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo,

    es wäre gut wenn sich ein Administrator zu den Problemen äußern würde. Ich finde das Ergebnis von der Serverwartung nicht vorteilhaft für den Server. Verärgerte Spieler sorgen dafür das der Server auf lange Zeit gesehen irgendwann geschlossen wird.

    Also bitte liebe Programmierer und Administratoren nehmt Stellung zu der Sachlage und ändert etwas an der derzeitigen Lage.
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    solhi19 schrieb: »
    Hallo,

    es wäre gut wenn sich ein Administrator zu den Problemen äußern würde. Ich finde das Ergebnis von der Serverwartung nicht vorteilhaft für den Server. Verärgerte Spieler sorgen dafür das der Server auf lange Zeit gesehen irgendwann geschlossen wird.

    Also bitte liebe Programmierer und Administratoren nehmt Stellung zu der Sachlage und ändert etwas an der derzeitigen Lage.

    BOYKOTT!!!
  • marylouanna
    marylouanna Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Es wird hier keiner Stellung nehmen,es wird auch alles so bleiben.Keiner wird sich melden ! Und die die in den letzten 2.Tagen gezahlt haben,werden rechtliche Schritte einleiten,so seh ich das.Alles wird so bleiben,sie werden schweigen und nichts sagen ! -.-
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    war das jemals anders?
  • marylouanna
    marylouanna Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Nein?! So war es immer so wird es bleiben !!! Nur diesmal geht es richtig los,zuviele verärgerte Spieler und ich gehe auch rechtliche Schritte wenn sich nichts tut.
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    rechtliche Schritte werden nicht viel bringen die sitzen in Amsterdam die Deutsche Justiz ist da Machtlos. und ich glaub kaum das die Eu sich für sowas interessiert
  • redjps
    redjps Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Also PWI-Team,jetzt mal im ernst : WIR MÖCHTEN UNSERE EINGEZAHLTEN PAYSAVE VON DEN LETZTEN 2.TAGEN ZURÜCK ! ( Ich sehe ich bin nicht der einzigste mit dem Problem! ) Ich find es echt ätzend,das ihr den Server zurücksetzt und den Leuten das Gold nicht einmal wieder gut schreibt,ihr seht es doch was eingezahlt wurde ! Ansonsten macht es so,das man die Paysave der letzten 2.Tage erneut einlösen kann ! Ich hoffe darum wird sich heute noch gekümmert !
  • marc10183
    marc10183 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    rechtliche Schritte werden nicht viel bringen die sitzen in Amsterdam die Deutsche Justiz ist da Machtlos. und ich glaub kaum das die Eu sich für sowas interessiert

    die die wie ich über click and buy gemacht haben können einfach rückbuchung machen und paypal auch
  • ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Januar 2014
    ich denke es war keine Absicht dieser rollback zumindest ist das möglicherweise so. vllt haben die beim patchen kein anständiges backup gemacht. Aber egal ob Absicht oder nicht ich will meine Sachen zurück und die ganze Arbeit die ich oder andere sich gemacht haben soll doch wohl nicht ernsthaft für die Katz gewesen sein