Sprechende NPc.s

Optionen
xianxhu
xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
bearbeitet August 2014 in Community Feedbacks
Ich grüße euch alle.
Meine idee währe das es in PWI Sprechende NPc.s geben müsste, um das Spiel unterhaltsammer und für manchen welcher die Sprache des Clients besser beherscht als das geschriebene währe es eine enorme Erleichterung, da viele aus einem anderen Land kommen und die Clientsprache installieren welche zu dem endsprechenden Land gehört.
Mir würde es echt gefallen, wenn ein NPc sich über die Geschichte und den Vorgängen mit Gestiken ( Im Sinne von Bewegung der Körperteile, Hände und Kopf ) verständlich machen würde.Ich weiß das währe eine Mamut Aufgabe, aber es würde PWi noch ein wennig einzigartiger machen.Stellt euch mal vor ihr steht im FC und der Schlitzer sagt zu euch mit raunender Stimme ...... Danke fürs lesen.
Post edited by xianxhu on

Kommentare

  • mmidnight666
    mmidnight666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    joar das mit den schlitzer ist ne gute idee, da viele das manchmal net sehen und wenn man es hören würde wäre es schon besser