Drachenpunkte werden nicht gut geschrieben!!!

Optionen
mahdia97
mahdia97 Beiträge: 5
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hallo Leute,

Wie schon der Titel sagt, ich bekomme meine Drachenpunkte nicht mehr gut geschrieben!
Habe am 30.11.13 mindestens 6.000 Drachenpunkte verkauft, und nicht ein einziger ist gezählt wurden.
An was liegt den das ?
Ist es auch bei euch so oder habe nur ich das Problem ?

Gruss Mahdia97
Post edited by mahdia97 on

Kommentare

  • Tigerhead - Momaganon
    Tigerhead - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    bei mir fehlen auch noch die DQ-Punkte vom Archo-event, ca. 25 -30k , wollte ja noch genug Punkte für Eventgold-Karte einlösen, aber schon seit dem 22.11. keine Punkte mehr gutgeschrieben bekommen
  • mahdia97
    mahdia97 Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wollte mir auch noch eine Eventgold-Karte holen.. Aber wie ich sehe wird daraus wohl nix...
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    bei mir wirds seit dem 3.01. nicht mehr gezählt und hab auch schon an die 1500 gemacht ... Wäre echt supi wenn hier mal ein Admin rein schauen würde <.<
  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ES wurde schon länger angekündigt das das DQ-System abgeschaltet wird bzw. ist es jetzt auch so weit wie es scheint ;).

    Ich denke Ihr werdet das nicht mehr gutgeschrieben bekommen daher gebt lieber noch aus was ihr habt bevor es ganz geschlossen ist :)!

    Lg Wirbeli
  • verkaufi17
    verkaufi17 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich habe meine ca 60k DQ Punkte vom 10.1 nich gutgeschrieben bekommen wo das Archo Event war ... komischerweise die DQ Intems die ich gestern in NPC geschmissen habe schon und hatte heute 16k+ DQ gutgeschrieben bekommen also das System funktioniert noch was soll das bitte entweder schaltet ihr es ab oder sorgt dafür das es funktioniert kann doch nich so schwer sein :(
  • xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo.Ich hab auch schon seit Wochen keine DQ Punkte mehr erhalten, es wurden mir gerade mal die Punkte der Lezten zwei Tage gutgeschrieben, ich habe wenniger Punkte als ich vor dem zweiten RB hatte und seit dem auch nur verluste eingefahren.Die anzahl der gutgeschriebenen Punkte stimmt hinten und vorne nicht mit denen überein mit dem was ich tatsächlich erfarmt haben müsste.Ich habe aber erlichgesagt aufgegeben, es macht keinen sin mehr sich mit dem Support darüber zu unterhalten welche Punkte weg sind und welche nicht mehr gutgeschrieben wurden und welche ich nun nur noch habe.Also alles in einem ging ich davon aus das der Support von selbst wüsste was ich an Punkten haben müsste und was ich nur bekommen habe nach dem RB, aber nun gut, sich darüber im nachhinein noch auf zu regen nüzt nichts, es macht einen nur unnötig Stress und versaut das bissechen Spielspass was noch überig ist den komplett.Also mein Fahzit ist, ich mach einfach weiter stecke das erfarmte Geld nun den Resellern in den Hintern und kauf mir Heros ( Charms ) nun noch solange bis ich eben Pleite bin -:).Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim zurückerobern euerer rechtmäsigen DQ Punkte-:).
  • marcus020386
    marcus020386 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    :mad:Hallo
    Ich bekomme auch seid dem 22.01 keine dq punkte mehr da sind jetzt noch ca.100k dq punkte offen die mir noch nicht gut geschrieben wurden.
    Es kann ja auch nicht sein das man keinerlei info bekommt wie es jetzt mit dem dq system aus sieht