Pfeiltastensteuerung nicht möglich!?

trollinger123
trollinger123 Beiträge: 1
bearbeitet August 2014 in Fehler & Problemberichte
Bin gewohnt mit Pfeiltasten zu spielen. Spiele schon eine Zeitlang War Of The Immortals - dort ist die Steuerung toll umgesetzt. Fast jede Belegung ist möglich ;)- auch Pfeiltastensteuerung. Hier bei PWI gehen nur die Tasten: Linke- und Rechte Pfeiltaste. Vor und Zurück ist "vom System gesperrt!":mad: Was soll das?....so ein Quatsch:o. Wenn bei einem Spiel die Steuerung nicht einmal frei wählbar ist, vergrault man sofort Neue Interessenten. Schade oder gibt es doch einen Weg mit den Pfeiltasten zu steuern? :confused:Danke für Mühe und Verständnis.Grüße, trollinger 123
Post edited by trollinger123 on

Kommentare

• asmodaya
    asmodaya Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Dieser Umstand hält mich leider auch davon ab, mich näher mit dem (ansonsten recht interessanten) Game zu beschäftigen.

Schade, dass im Gegensatz zu einem so hohen Grad der Charakteranpassung nicht einmal die simpelsten Tastaturumbelegungen möglich sind.
    Habe bisher einige MMOs gespielt, aber jedes einzelne bot einen Wechsel von WASD auf die Richtungstasten (Warum heißen die wohl so?) an.

Falls es inzwischen doch eine Möglichkeit geben sollte, die Pfeiltasten für die Steuerung zu nutzen so wie die Funktion "Springen" umzubelegen, würde ich mich sehr darüber freuen.