Normales spielen unmöglich,durch Chat-Problemen und diversen anderen Bugs !!!

priezeya
priezeya Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo liebes Team von Perfect World..

Heute möchte ich dann auch einmal zu Wort kommen,obwohl ich lange damit gekämpft habe es nicht zu tun.
Aber nun ist auch einmal bei mir das Fass am überlaufen.
Ich weiß ja nicht ob ihr überhaupt mitbekommt was auf eurem Server so passiert,aber wie es aussieht anscheinend nicht..denn sonst hättet ihr euch längst um die gleich von mir genannten Fehler/ Bugs gekümmert,und versucht sie zu beheben.

1.Problem betrifft den Chat im allgemeinen.

Ich finde es nervt wirklich langsam,das man im Chat kein richtiges Gespräch mehr führen kann.. ich nenne nur einmal ein paar einfache Wörter wie '' Assassine,Sand,Wasser,Schwein,Sau, lassen,dass und selbst das Wort off wird zensiert angezeigt.. und ich finde an diesen Worten nun wahrlich nichts schlimmes.
Ich meine gut mag sein das ihr einige der Worte zensiert habt weil sie das Englische Wort '' **** '' beinhalten,aber sind wir doch mal ehrlich,was können wir für die deutsche Sprache..
die dieses Wort '' **** '' teilweise in unseren deutschen Worten beinhaltet? Deswegen könnt ihr doch nicht alle Worte zensieren !!! Irgendwann kann man überhaupt nicht mehr richtig über den Chat kommunizieren..weil über die hälfte der Worte zensiert ist,und man dann dasteht und sich fragt was will mein Gegenüber nun eigentlich von mir ? Sollen wir anfangen mit Rätselraten oder wie stellt ihr euch das vor ?
Hier einmal ein Beispiel,was ich einem guten Freund von mir geschrieben habe und so ist es im Chat angezeigt worden: '' D*** W***er ist im **** verlaufen.'' es sollte heißen, '' Dass Wasser ist im Sand verlaufen. '' Seht ihr was? Und so kann es echt nicht weitergehen.
Später als ich offline gehen wollte,habe ich geschrieben '' ich werde dann mal ***line gehen '',nein liebes Team und so macht das wirklich keinen Spaß mehr,wenn man nur noch raten muss was andere einem schreiben.

2.Problem was mir aufgefallen ist.

Einige Quest's sind verbugt und das ziemlich übertrieben.
Ich habe in meiner Questliste zum Beispiel 3.Quest's,die ich nie zu Ende führen kann..zum Beispiel,klicke ich einen Questpunkt an um dort etwas abzuholen/anzunehmen und ja ich komme da auch an,aber dort an dieser Stelle fehlt der Npc. Was soll das denn ?
Es regt einfach nur auf,und nicht nur mich.. ich sehe Tag täglich andere User die sich darüber genauso ärgern.

So liebes Team von Perfect World, ich hoffe ihr lest euch das einmal durch und ignoriert es nicht wie alle anderen Themen dazu.. nehmt euch Zeit und schaut auf eurem Server einmal persönlich vorbei,wenn ihr euch nicht öffentlich zeigen wollt,tut dieses bitte unsichtbar,dazu habt ihr die Möglichkeiten (ich weiß es,ich war selbst lange genug Teamler auf einem anderen Server).. aber bitte schaut es euch einmal an,und macht euch selbst ein Bild darüber und ihr versteht warum die Community an die Decke geht.Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ihr euch erlauben könnt User zu verlieren.

Nun einmal eine kleine Kritik an den Techniker.. und als Teamler sollte man auch Kritikfähig sein !

Ich denke ihr habt einen fähigen Techniker bei der Hand,er kennt die Probleme (sie werden oft genug im Forum oder auf Facebook gepostet und lesen bildet) ,anstatt er sie einmal testet auf einem Testserver (ich gehe einmal davon aus das ihr einen habt),nein da wird einfach einmal ein fehlerhafter Patch eingefügt und wir dürfen uns damit herum ärgern.Nun meine Meinung ist,das der Techniker sich zuwenig mit dem Server beschäftigt,wenn er dies richtig und gewissenhaft tun würde..würde der Server auch besser laufen.Ich spiele hier nun schon seid knappen 2.Jahren,und muss wirklich sagen das der Server von Patch zu Patch,immer schlechter am laufen ist.. wenn dann mal gepatcht wird,was nun leider auch nicht mehr jeden Mittwoch ist.

Hauptsache die Perfect World Boutique bietet neue Angebote und ist auf dem neusten Stand,um gutes Geld für den Server zu machen. (Nur bald zahlt keiner mehr,weil man keine Gegenleistung bekommt und damit meine ich nicht die Perfect World Boutique an sich,sondern einen gut laufenden Server.)

So ich denke ich habe hier nicht nur für mich gesprochen,sondern für viele andere User auch,und ich hoffe das ihr hier ganz schnell etwas ändert,denn so kann es wirklich nicht weitergehen..man verliert durch so etwas den kompletten Spielspaß !!!
Ist das wirklich alles in eurem Sinn ?

Gruß Priezeya
Post edited by priezeya on

Kommentare

• andsa03
    andsa03 Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Priezeya,

zu1.

stimme ich dir zu. Denke aber das die Community bzw Player selber Schuld sind.
    Ich glaube da gab es einen Thread wo die Community Vorschläge machen sollte, was alles gefiltert
    werden sollte.
    Und auf Grund der Tatsache, bin ich immer bestrebt via TS3 und/oder externen Chat mit meinen
    Leuten zu reden/schreiben!

zu2.

richtig, die GM´s haben die Möglichkeit über die "GM - Konsole" auch unsichtbar durch das Game zu "wandeln"! Ich kenne nicht die Hintergründe vom PWI.eu Team und dessen Arbeitsablauf und Möglichkeiten.
    Aber ich sehe es auch so: Wenn in Zukunft die Spielqualität sich nicht wieder bessert, das wir in Zukunft von einer tendenziellen Fluchttraktion auf dem Server als Ergebnis ausgehen können.

lg andsa
  • gabsasd
    gabsasd Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    also was jetzt heute los war auf morai desswegen haben viele Spieler einfach aufgehoert Pw zu spielen bh buggs PING und da sag ich 30K ping und kein internet fehler da war was im wc wegen dem ping bei vielen spieler ich hab sogar ein Video Hd gespielt ging einwandfrei ohne Stottern , und nur ein gutgemeinten Rat wenn die Bugs net schnell weg sind sind keine spieler mehr da um zu spielen so das wollte ich nur sagen ansonsten is PW das beste Spiel das ich kenne (ohne Buggs)