Login Probleme

Optionen
Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet August 2013 in Community Diskussion
Hallo

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und wollte mich einloggen. Der Server ist online, der Ping mit 35 extrem niedrig, aber einloggen kann ich mich nicht, er schreibt nach einigen Sekunden "Server Network Error".

Generell habe ich Internet (kann ja auch hier schreiben). Liegt da irgend ein länger dauerndes Problem vor oder funktioniert es in ein paar Minuten wieder? (damit ich mir meine Zeit besser einteilen kann) danke.
Post edited by Frankenstein - Momaganon on
«1

Kommentare

  • jupyplay
    jupyplay Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    leider bei mir auch der fall :(
    andere spieler kommen jedoch drauf
    iwie accoundgebunden das problem o.O?
  • Lislegacy - Morai
    Lislegacy - Morai Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    da seid ihr nicht die einzigsten ein paar freunde und ich kommen garnicht rein ..steht permanent :server netzwerk fehler .
    wer weis wie lang das schon wieder so ist und bis da mal einer reagiert bzw sich mal auf irgend ner pw seite dazu äussert
  • _Vin_ - Momaganon
    _Vin_ - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    habe das selbe problem und finde auch auf der fb seite von pwi nix dazu :(
  • Lislegacy - Morai
    Lislegacy - Morai Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    weis einer obs jetzt vileicht wieder geht?
  • Lislegacy - Morai
    Lislegacy - Morai Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ps voll banane die post zeiten die hier wiedergegebn werden stimmen nicht!!! wir haben 20 uhr18 wer weis was da bei denen mal wieder schief läuft
  • Sithyra - Morai
    Sithyra - Morai Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Also bei mir gings wieder.
    Aber ein Gildenmitglied kommt immer noch nicht rein.
    Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
  • mybell
    mybell Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    also ich habe wie gehabt auch immer noch das gleiche problem
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo

    Ich habe es öfters probiert, ab und zu komme ich nicht rein, ab und zu komme ich wohl ganz knapp rein mit extrem langer einlog zeit. Das heißt probiert es einfach oft, ab und zu klappt es wohl knapp, ab und zu kommt die Errormeldung bevor es klappen könnte.

    Die Einlogzeit ist auf jedenfall sehr lang(sam)
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich habe heute wieder das selbe problem wie die tage das ich wieder nicht rein komme wieder server probleme was ist nur bei pwi los -_-
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja, ich hatte heute ebenfalls wieder das Problem. Im Moment geht es aber gerade wieder. mal schauen für wie lange
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    bei mir geht es immer noch nicht -_-
  • flowdesire
    flowdesire Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Bei mir gehts auch nicht bin echt sauer hab jetzt nochmal ein Ticket aufgemacht mit der naiven Vorstellung es würde was bringen...:mad:
    Wenn das genauso wie mein letztes Bearbeitet wird weiß ich in ca. einem halben Monat bescheid ^^
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ja ist aber schon nervig manche kommen rein und einige nicht wo ist da die gleich berechtigung weil ist schon komisch
  • valeurzbxfh
    valeurzbxfh Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Habt ihr das Problem immernoch, oder bin ich die einzige?
  • fortuna02
    fortuna02 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Nein du bist nicht der einzige, bei mir ist das selbe Problem,dann mal hoffen das die bald eine läsung finden.
  • Isopropyl - Morai
    Isopropyl - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja ich wundere mich, dass ich so ''wenige'' lese. Bzw auch noch keine Meldung gesehen hba, dass sie das mal iwie fixen wollen. bzw. überhaupt registriert haben ^^
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    also ich habe jetzt nochmal versucht mich an zu melden aber getan hat sich da noch nicht viel ich glaub das wird auch heute nix mehr bei denn finde ich schon schade den dan brauchen die sich nicht wundern wenn die leute die lust am spielen verlieren und sich an andern spielen oriendieren oder drauf aus weichen
    weil das problem ist ja jetzt nicht grade einmal auf getreten sondern schon 2 mal in kurzen abständen aber ander sachen sind ja wichtiger -_-
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    aber dazu sagt auch keiner was von pwi ob die jetzt mal auf fehler suche sind oder versuchen geschweige das spiel wieder zum funzen zu bringen
  • Isopropyl - Morai
    Isopropyl - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    genau das ist ja mein eigentliches problem. dass sich dazu nicht geäußert wird. nirgens. hab auf FB auch schon geschuat aber nüx.
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    habe den da ja auch schon geschrieben und gepostet aber nix bin ja nicht der einsige der geschrieben hat
  • existenz001
    existenz001 Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ich hab das gleiche problem -.- ich kann mich bei meinen psychic einloggen, beim kleri steht aber serve rnetzwerk fehler. das dümmste daran is aber das Gold was ich heute aufgeladen habe kommt auch NIE an
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    das ist ja noch misser wenn man geld schon rein stecken tut und dann solche probleme noch dazu hast
  • mybell
    mybell Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    wie lange geht das denn schon wieder so mit denn problem :-/
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ich glaub die können nur froh sein das von denn keine nummer irgendwo stehen tut ich glaub sonst würde das nie still stehen an solchen tagen XD
  • Isopropyl - Morai
    Isopropyl - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Also auf FB kam der erste post bezüglich der Server Probleme vor 5 Stunden ;D und dann so im Stunden tackt gings weiter ^^ Und seitdem scheint das auhc nicht zu funktionieren. Ich komm garnicht rein ^^ Egal welcher server etc. Würde ich wneigstens bis zu den charakteren kommen wär es ja ein anfang xD
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    aber wie du lesen tust der eine kommt ja mit denn charakter rein und mit denn ein nicht
  • Isopropyl - Morai
    Isopropyl - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    blöder mist ...
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    das kannst laut sagen aber bilder posten von der gamescom wie die blöden und so das geht ja komischer weiße
  • Isopropyl - Morai
    Isopropyl - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    da schätze ich doch die gute blizzardmitarbeiter <3
  • ledpower
    ledpower Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    hmm weiß man nicht so