Perfect World vom Betreiber zum sterben verurteilt?

Optionen
Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet Oktober 2013 in Community Diskussion
Seit über zwei Jahren gibt es nun einen deutschen Klienten und die Deutsche Website hier.

Doch es gibt noch immer kein deutsches Wiki und sämtliche zaghaften Versuche der Spieler hier im Forum Guides zu schreiben wurden im Keim erstickt indem man die Beiträge nur mehr ein paar Stunden nach dem Schreiben ändern kann.

Aber wenn sich etwas durch eine Expansion ändert kann man nichts mehr am Beitrag / Guide ändern. Daher sehe ich es auch als Sinnlos an hier einen Guide zu schreiben.

Dabei hätte ein Wiki viele Vorteile für den Betreiber. Die Spieler könnten durch zahlreiche Beiträge durchschmökern wenn ihnen langweilig ist. Suchmaschinen listen Wiki Beiträge meist besser als die Homepages selbst. Daher würden auch mehrere Besucher auf die Homepage kommen.

Doch der Betreiber tut gar nichts.

Er stellt den Spielern keine entsprechende Plattform zur Verfügung.

Und wenn das mal getan wäre, wäre auch noch ein Ansporn für die Spieler gut. Des weiteren wäre es praktisch wenn wieder mal jemand von den Verantwortlichen in das forum sieht, es schaut hier traurig aus. Viele Fragen und keine Antworten.

Man könnte meinen das der Betreiber versucht das Spiel sterben zu lassen?

Nebenbei ist die Population auf dem Morai Server binnen kurzer Zeit um zirka 30-40% gesunken.
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Da muß ich Dir in allen Punkten recht geben! Meiner Meinung nach, hatte der Betreiber nie ernsthaft vorgehabt den dt. Client wirklich mit Leben zu füllen. Ihm ging es nur darum, mehr Spieler zum Abzocken zu bekommen, unter dem Motto: Mit Speck fängt man Mäuse!
  • Mond_Chan - Heavens Tear
    Mond_Chan - Heavens Tear Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    .....
  • Peccable - Raging Tide
    Peccable - Raging Tide Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    wow, und ich dachte unsere version hat besch.. eidenen bis nicht existierenden support. :( da möchte man doch glatt wider ins real life zurck! :D